Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Stehbücher, Post-it Büchlein, Ledermappen und andere Kunstwerke
Hazel
Viobär
Viobär
Beiträge: 280
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Hazel »

Sehr schön! Aber eine dumme Frage: das Schäfchen ist ja ziemlich hell und fluffig. Bücher müssen ja Sozusagen Hand in Hand leben, kann man den Umschlag da auch vielleicht nochmal abmachen zum evt nötigen säubern? Wäre doch schade, wenn er schmierig würde.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Deichkatze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1487
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Deichkatze »

Das Schäfchen soll die Wohnung nicht verlassen :gg:

Nachbarin möchte es als "Vorliebenbuch" nutzen, in das sie z.B. die Schuhgrößen aller anderen Nachbarn reinschreibt, um dann für alle warme Socken zu stricken... und so :gg:

Ansonsten ist der Umschlag ja aus Kunstfasern, da kann man mit einem feuchten Lappen drüberreiben, wenn mal was sein sollte. Das Buch wird davon nicht gleich kaputtgehen.
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Bücher, Hefte, PiBs...“