Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Stehbücher, Post-it Büchlein, Ledermappen und andere Kunstwerke
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Kyu »

Ich hoffe, ich bin hier richtig...

Zu Weihnachten gab es eine Bind it All und trotz ihrer Farbe sind wir schon gute Freunde geworden. Die geb ich nicht mehr her  :inlove: Wie man Bierdeckel prima verwerten kann, hat Tumana uns ja schon gezeigt und ich teste hier alles war mir in den Sinn kommt.

Das erste Büchlein mit Serviettentechnik. Alles falsch gemacht. Serviette nicht ordentlich halbiert und dann noch falsch herum gebunden. Die Sterne sollten auf einer Höhe sein... Das Binden selbst war auch die reine Katastrophe, trotz der guten Anleitung  :gg: Na ja, was klappt schon beim ersten Mal  :;:

Zweiter Versuch. Mit Perlmuttfarbe angemalt, gestempelt und dann silbern embosst. Das Binden klappte schon besser. Innendrin hab ich Klebezettel reingepappt und es hat gestern direkt neue Besitzer gefunden.   
Dateianhänge
Buch101.jpg
Buch101.jpg (27.72 KiB) 302 mal betrachtet
Buch102.jpg
Buch102.jpg (26.95 KiB) 304 mal betrachtet
Buch201 .jpg
Buch201 .jpg (27.38 KiB) 304 mal betrachtet
Buch202.jpg
Buch202.jpg (24.55 KiB) 307 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Kyu »

Das dritte Buch hab ich nur gestempelt und den Deckel ansonsten so gelassen wie er war. Früher hab mich oft gefragt, was an Stempeln so toll ist. Damit kann man doch nur stempeln und sonst nix :red:  Jetzt weiß ich es besser :gg:

Nummer vier trocknet gerade. :;:
Dateianhänge
Buch301.jpg
Buch301.jpg (27.43 KiB) 304 mal betrachtet
Buch302.jpg
Buch302.jpg (22.11 KiB) 301 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
miriam

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von miriam »

Wunderschön. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1717
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von criollo »

Echt schön -alle drei!
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16765
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Kriss2167 »

Tolle kleine Bücher hast du gemacht!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3152
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Makato »

Ohh Kyu ich beneide dich um BIA. Wirklich tolle Büchlein.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1673
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von surose »

Ui soooo tolle Bücher!!! Echt schick!

*ich hab auch eine BiA bekommen* - hab aber noch nichts gemacht!
Viele Grüße, Susanne.

Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Cinni »

Hab auch ne BiA und nutze sie viel zu selten *schäm*

Aso die gibet auch in blau, nur ist das dann der Vorgänger von der tuffigen. Ich weiß schon warum ich dir den Schocko-Kalender geschickt habe *kicher* Gibs zu bissl Mädchen steckt in jedem Mann *Kicher*


Tolle Büchlein ahste gemacht!
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3183
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Kleo »

Tolle Ringbüchlein hast du gemacht, die gefallen mir alle, aber das silberne Buch ist echt großartig.
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Nikismami2008 »

Ich bin begeistert! Das silberne ist ein Traum! :;:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Mela »

Wow, die Ringbücher sehen echt toll aus! :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Kyu »

Dankeschön euch allen  :huguall:

[quote="Cinni"]
Gibs zu bissl Mädchen steckt in jedem Mann *Kicher*
[/quote]

Erwischt  :O_o: Mit Affenschaukeln und Sommersprossen auf der Nase :gg: :gg: Meiner Meinung nach sind Männer auch oft die größten Labertaschen. :pfeif:  :gg:
Im Shop hatten sie nur die und ich wollte nicht lange rumsuchen. Ist schon ok die Farbe  :D:

Die BiA ist ja noch neu, da muss ich einfach jetzt mit rumspielen und hab zig Ideen. Ich möchte auch noch größere Bücher machen, bin aber noch auf der Suche nach geeigneter Pappe. Ich muss ja nicht unbedingt das teure Zeug aus einem Shop kaufen. Nachher wird sie wahrscheinlich nur noch bei Bedarf ausgepackt.  :;:

Und hier ist das getrocknete Werk. Flüssiges Edelmetall und ein paar Fimoteile.
Dateianhänge
Buch401.jpg
Buch401.jpg (33.5 KiB) 242 mal betrachtet
Buch402.jpg
Buch402.jpg (33.15 KiB) 240 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9451
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von sweetsunshine »

Tolle Büchlein hast du gewerkelt.
Ja, eine BiA wäre mein Traum, neben noch ganz vielen anderen Sachen  :gg:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9770
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ringbüchlein - Experimente mit der BiA

Beitrag von Kugelraupe »

Oh, die sind wunderschön :O_o:

Besonders das mit den Fischgräten :kugelraupe: :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Bücher, Hefte, PiBs...“