Ein neuer Virus hat mich im Griff

Stehbücher, Post-it Büchlein, Ledermappen und andere Kunstwerke
Dubbe
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Beitrag von Dubbe » Mo 25. Sep 2017, 19:18

Buchbinden ist toll. Hab vor Jahren auch eins gemacht und will immer mal wieder wenn mal Zeit ist.

Deins sieht supertoll aus.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Beitrag von Janisx » Di 26. Sep 2017, 00:01

mero hat geschrieben:
Mo 25. Sep 2017, 18:46
Ein gestricktes Buchband..... Hm..... Hab da noch Filzwolle.... Da lässt sich doch sicher was draus zaubern. Tolle Idee, danke
Au, da bin ich gespannt. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5405
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Beitrag von Ronja » Di 26. Sep 2017, 06:17

Ganz großes Kino, Mero!
Das ist sowas von wunderschön!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6471
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Beitrag von ashada » Mi 27. Sep 2017, 05:23

Wow, Mero, dass Buch ist wunderschön geworden!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Da bin ich ja mal gespannt, was für Bücher da noch kommen :flowiblue:

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 670
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Beitrag von mero » Mi 27. Sep 2017, 07:54

Danke schön.

Ashada, es war dein Schmuckstück das es so wollte. ich liebe es :coga1:

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6471
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Beitrag von ashada » Do 28. Sep 2017, 08:53

Mero, ich finde es wundervoll, dass jetzt tatsächlich mal das erste der "Cernit-Teile" verbastelt wurde!!! :happyjump: :happyjump:

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Beitrag von Sibylle » Do 5. Okt 2017, 12:03

Das hätte ich ja beinahe übersehen - mööönsch ist DAS schön geworden! Ich hab den schönen neuen Virus bisher nur zum Reparieren genutzt, aber der Anblick von Deinem Werk bringt ihn auf Ideen...

Antworten

Zurück zu „Bücher, Hefte, PiBs...“