Seite 1 von 1

Miniadressbuch

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:35
von CellarDoor
Ich habe eben mal meine Cinch ausgetestet :kugelraupe:
Aber nicht nur die, sondern auch meine Buntstifte - also nicht zu sehr auf die Coloration achten *hust*

Naja ich brauchte ein kleines Notizbuch, damit ich die Schnugis dort verewigen kann, mitsamt der Adresse und einigen wichtigen Vorlieben und Abneigungen.
Eine gute Handvoll Minikarteikarten ( glaub A7? )und ein alter Einband und Drahtbinderücken von einem PostitBuch wurden umgearbeitet zu dem hier.
Adressbüchlein.jpg
Adressbüchlein.jpg (46.27 KiB) 1172 mal betrachtet
Adressbüchlein Innen.jpg
Adressbüchlein Innen.jpg (37.13 KiB) 1172 mal betrachtet
Adressbüchlein Innen 2.jpg
Adressbüchlein Innen 2.jpg (29.96 KiB) 1172 mal betrachtet
Stempelset ist das You Gnome Me von MFT ( welches auch schuld war das ich auch gomi heute Gnomi machte ) :verlegen:
Das Rosane ist Washitape aus CMBs Adventskalender ♥ und bissel Blättchen ausgestanzt das es was grüner wird.

Re: Miniadressbuch

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:43
von Nasturtia
Sehr schick! :inlove:
So ein Schnugi-Adressbruch braucht man unbedingt! Vorlieben gleich mitzunotieren ist eine gute Idee :jap:

Re: Miniadressbuch

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:55
von Kriss2167
Süßes Büchlein. Ich mag den Gnom, der strahlt gute Laune aus.

Re: Miniadressbuch

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 13:11
von ashada
Dein Büchlein ist toll geworden!!! :inlove: :inlove:

Re: Miniadressbuch

Verfasst: So 14. Jan 2018, 07:56
von Ronja
Oh, das ist echt hübsch!
Und ich find die Colorierung super! Du solltest mal meine sehen! Würg....

Re: Miniadressbuch

Verfasst: So 14. Jan 2018, 18:50
von Yoro
Schnugi-Notizbuch mit Adressen, Geburtstagen, Vorlieben und Abneigungen?
Geniale Idee *ganz weit oben auf die to do Liste schreib*!
Deines hier ist sehr hübsch geworden, macht gute Laune.

Re: Miniadressbuch

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 00:59
von Pet Cat
Yoro hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 18:50 Schnugi-Notizbuch mit Adressen, Geburtstagen, Vorlieben und Abneigungen?
Geniale Idee *ganz weit oben auf die to do Liste schreib*!
Deines hier ist sehr hübsch geworden, macht gute Laune.
Da schließ ich mich an, ist viel besser als immer den PC anschmeißen zu müssen.

Re: Miniadressbuch

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 14:03
von Deichkatze
Zauberhaft :kugelraupe:

Ich liebe so Minidingsbumse, die dann auch noch niedlich aussehen! :gg:

Hmmm... so eine Schnugiliste hab ich auch schon, allerdings bisher aus ausgerissenen Umschlägen :verlegen: - das sollte ich vielleicht mal ändern... :cool:

Re: Miniadressbuch

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 14:54
von CellarDoor
Danke ihr Lieben.

Aktuell siehts so aus: Vorderseite Adresse und BDay und Rückseite die ganz wichtigen Infos.

Re: Miniadressbuch

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 16:48
von Pywi
Uiii, das kommt auch gleich auf mein To Do Feld. Soooo schön.