Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von smilymausi83 »

Hey ihr Lieben, ich bin grad etwas ratlos. ich hab einen Ersatzkalender- Wanderpaket bekommen. wo kommt das denn hin. auch zum Adventskalender Wichteln.... ich hab mich so gefreut. Fotos kommen morgen!
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9309
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von doro-patch »

Es wäre auf jeden Fall ein Ersatzkalender geworden, wenn er benötigt worden wäre. Da aber alle AKs angekommen sind haben wir die 2 Ersatzkalender unter uns Wanderpaketschnugis verlost. Viel Freude damit!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5707
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von Timberell »

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag im Urlaub. Passt in der Zeit gut auf euch auf
Da ich meinen Laptop nicht mitschleife werde ich meine Bilder erst am Sonntag zeigen können, nur als Vorwarnung
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9309
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von doro-patch »

Viel Spaß im Urlaub!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5707
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von Timberell »

Liebe Mitmach-Schnugis, ich bin sehr froh, dass jeder Kalender angekommen ist und auch so zauberhaft vielfältig war. Ihr seid toll.
Wahrscheinlich wegen der Feiertage sind einige unterwegs und konnten noch nicht knipsen, doro-patch, zum Beispiel, aber ich hoffe doch, dass Ihr uns anderen noch all Eure schönen Adventskalenderbilder zeigt, die fehlen, ja?
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von Keinhirtamadl »

Habe damit angefangen die wunderbar orange Wolle zu verstricken, allerdings habe ich noch 2 Knäuel Wolle von der Schoppelwolle gekauft, nicht in dem Orange sondern in grün bunt (nennt sich Papagei). Ich mach nun aber keine Weste sondern einen Pullunder in sehr lang und da ich keine Elfe bin, sondern eher das Gegenteil, hätte die Wolle nicht gereicht, Frau hat ja Umfang. Nun bin ich fleißig am Nadeln und freu mich schon jetzt, auch wenn es wirklich arg bunt wird. Hihi habe ich euch neugierig gemacht?
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5083
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von Nasturtia »

Orange grün klingt in der Tat sehr mutig, da bin ich mal gespannt. Ich vermisse ja irgendwie eines der Ersatzpäckchen, aber vielleicht taucht es ja noch auf.
Danke Timberell für's organisieren, und dass das Schicksal mir so einen tollen Ersatzkalender zu gelost hat. Es waren wirklich super schöne Dinge darin, und ich habe das Auspacken sehr genossen
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5707
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von Timberell »

Also ich hab alle Ersatzpäckchen verschickt, die ich hatte.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5707
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von Timberell »

Danke Mata für die letzten Bilder. Jetzt kann ich ganz offiziell das Wichteln für beendet erklären und bedanke mich bei allen Teilnehmern.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Beitrag von MataHari »

Sorry, dass ich so langsam war. :-[
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“