Ersatzadventskalender 2015

Antworten
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Timberell »

Ich schreibs hier rein, auch in der dicken Hoffnung, dass er nicht gebraucht wird. :;:

Wer würde sich von Euch Schnugis bereit erklären, ein, zwei Päckerl für einen eventuell benötigten Ersatzadventskalender beizusteuern?

Das Adventskalenderwichteln ist ein großes Wichteln und ich denke, dass jeder den Vorsatz hat, alles einzutüten und brav abzuschicken. Aber manchmal hakt es und dann will man ja nicht, dass ein Schnugi eventuell leer ausgehen muss, oder?
Am besten wäre es, wenn die Päckchen schon verpackt wären. Nummern würde ich dann dran machen.
Um alles zu korrdinieren wäre es schon, wenn sie Päckerl bis 31. Oktober bei mir sein könnten.
Ihr könnt euch hier auch gerne melden, wenn ihr nicht beim Adventskalenderwichteln selbst mitmacht, ich geb dann Euch meine Adresse per PN.

Falls wir den Ersatzadventskalender nicht brauchen, werde ich ihn unter denjenigen verlosen, die mindestens ein Ersatzpäckli beigesteuert haben. :;:

Danke schon mal im Voraus für Eure Mithilfe.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Allysonn »

Ein zwei drei Einzelpakete könnte ich schon schnüren... Soll ich dürfen tun? :D:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von blira »

Ich bin auch dabei, ein oder zwei Päcklis sind drin :D:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Kyu »

Zwei Ersatzpäckchen schaffe ich bestimmt auch. :)
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Timberell »

Finde ich toll, dass Ihr so mithelft. :liep: :liep: :liep:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Morgana »

Ich denke auch, dass ich noch was Extra hinbekomme.
Bild
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Mallae »

Den großen Adventskalender habe ich mir nicht zugetraut, aber ein paar Päckchen würde ich gerne machen. Zum Kennenlernen und warm werden mit diesem Wichtelbereich. :gacker:
Welche Größe sollte das ganze haben?
Soll ich mich im Päckchen zu erkennen geben oder bleibt alles geheim?
Lg
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15892
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von gomi »

Ich denke, bei "der langen Zeit" werde ich auch ein Ersatzpäckchen zustande bringen
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Timberell »

Schaut Euch mal durch die alten Adventskalenderthreads, damit Ihr wisst, wie groß oder klein sowas sein kann. Es werden ja 24 schöne Dinge. Ich muss nur alles irgendwie in einen Karton kriegen können. :gacker:
Das kann ein paar Söckchen sein oder Stulpen, ein Fimogebamsel, eine schöne Wolle, selbstgemachte Marmelade, kunterbunte Stanzerlis, etc ..
Wer mag kann sich gerne auch im Päckerl zu erkennen geben. Dann weiß man gleich bei wem man sich für das schöne XY bedanken kann. :;:

Meldet Euch einfach, wenn Ihr meine Adresse haben wollt, ok?

Wer macht bislang mit:

Timberell
Froschkönigin (kommt nur aktuell wegen Umlautnamen nicht ins Schnugis)
1-3 Allysson
1-2 blira
2 Kyu
Morgana
Mallae
1 gomi
1-3 Nasturia
1 Kugelraupe
Froschkönigin
enele
Zuletzt geändert von Timberell am Fr 3. Jul 2015, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Nasturtia »

Ich könnt bestimmt auch was beisteuern, wenn noch was gebraucht wird. Einen ganzen Kalender trau ich mir nicht zu, aber ein, zwei, drei Päckchen sind drin ;)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Kugelraupe »

Also ein Päckle würde ich bestimmt hinbekommen.
Vielleicht auch zwei.
Ist ja noch etwas Zeit
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Froschkönigin »

Ich hab für ca. 5-8 Ersatzpäckchen Ideen :;: , ich freu mich schon aufs werkeln!
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von enele »

Ich kann auch was beisteuern ;)
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von Timberell »

Ach Ihr seid alle ganz liebe Schatzis!

:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ersatzadventskalender 2015

Beitrag von coga1 »

Ich glaub, ich kann auch das ein oder andere Päckli beisteuern. ich weiß es nur noch nicht gaaaanz sicher ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“