Timberells irre früher Ak von Morgana

Antworten
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Timberell »

Mein Adventskalender von der lieben Morgana ist ja schon seit ein paar Tagen hier.

Das ist echt pure Folter. :panik: :panik: :panik:
Deswegen habe ich lange gezögert, das Paket auch aufzumachen. Jetzt heute hab ich mir ein Herz gefasst und es geöffnet, gaaaaanz kurz reingelinst, Foto gemacht und wieder zu. :;: Morgana hat sogar an meine arme Hanna gemacht, da sind ja Hundegutzis drin.
Hier für Euch mal ein kleiner Einblick. Den Duft, der rauskommt, den kann ich Euch leider nicht senden.
Dateianhänge
morgana1.jpg
morgana1.jpg (52.21 KiB) 300 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von adDraconia »

Oh wow :coga1:
Sieht schon wirklich gut aus. Wann kommt der erste Schnee?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Kriss2167 »

wie fieeese. *kicher*
Aber lustig, ich bin sicher, wenn Du die Päckchen aufmachst, wirst Du
Morgana genauso überraschen wie Dich. Bis dahin hat sie doch vergessen, was sie Dir
geschickt hat.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Kugelraupe »

Boah das nenne ich dann einen Hibbelmarathon :ja:
Viel Spaß dir dabei
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von kibi »

ich werde das ganze dann mal am WE überprüfen ob alles in seinem ursprünglichen Zustand ist :gacker: Ansonsten gibt's einen Klapps auf die Finger ;)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Kyu »

Uih, das sieht nach einem sehr spannenden Advenstkalender aus. Ich hätte bestimmt schon die Beherrschung verloren und darin gewühlt. :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Morgana »

Ich hatte echt nicht vor, dich zu foltern.
Bei mir geht halt in zwei Wochen die Uni wieder los und bevor ich den AK aus den Augen verliere...musst du halt so lange hibbeln.

Die kleinen Herzchen liebt Zeus über alles. Die anderen Hundebesitzer hatten sich immer lustig gemacht.
So ein großer Hund und dann so kleine Leckerli und dann auch noch Herzen. Aber was soll´s.
Ich hoffe Hanna mag sie genauso gerne.

Die beiden bunten Päckchen sind für den Ersatzkalender, aber das hast du sicherlich schon gesehen.
Bild
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Timberell »

Ich finde es ja rein als Organisator schön, wenn die Adventskalender früh da sind.
Nur dass der hier bei mir steht, ist halt hibbelig. :;: Aber er steht jetzt so, dass ich nicht ständig dran denke. Werde es dann Mitte November hübsch aufstellen und mich weiter freuen.

:huguall: :huguall:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von MataHari »

Und??? Schon weiter ausgepackt?
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Timberell »

Nö, noch nicht, erst wenn ich nen allgemeinen Weihnachtsdeko-Anfall kriege. Muss erstmal Platz schaffen, damit ich es schön präsentieren kann. Hier ist es ja noch so spätherbstlich, ich bin gar nicht in Stimmung.
Aber Hanna hat schon ein paar Hundegutzis getestet, nicht, dass die schlecht werden.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Timberell »

Hundegutzis sind nicht schlecht geworden. :;: Hund hat sich geopfert, jetzt sind sie leer. :gacker: :gacker:

Und um den Rest der Zeit bis Dezember zu überbrücken hab ich ja meine Gummibärli und kann hin und wieder am Paket schnuffeln, das duftet allerliebst. :inlove: :inlove: :inlove:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Timberell »

Die Gummibärli sind irgendwie zu meinem Göttergatten gewandert.. hm ...

Aber ich hab jetzt mal alles aufgebaut, kuckt selbst, ist das nicht wunderschön?
morgak1.jpg
morgak1.jpg (34.24 KiB) 184 mal betrachtet
Und ein paar Kügelchen sind abgefallen, die schmücken jetzt meine bislang etwas spärliche Winterdeko. :;:
morgak2.jpg
morgak2.jpg (52.88 KiB) 184 mal betrachtet
Aber Morgana :kopfkratz: Was mache ich mit dem Paket? Und welcher 31.? der 31.11., der 31.12.? :kopfkratz: Rätsel über Rätsel.
morgak3.jpg
morgak3.jpg (35.17 KiB) 184 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Ere

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Ere »

Gnihihi :D
Hab mich kurz gefragt, warum deine Bilder "Morgak" heißen :gacker:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Timberell »

Äh.. MORGana AdventsKalender
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Ere

Re: Timberells irre früher Ak von Morgana

Beitrag von Ere »

Ja. Das ist mir dann auch eingefallen :;:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“