Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von Kyu »

:gacker:
Brettchen kann man eigentlich nie genug haben. Sie gefallen mir alle drei sehr und jetzt kann ich jeden Morgen eines auswählen. Je nach Stimmung :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von Kyu »

Aus Türchen Nummer 21 ist etwas ganz Besonderes geschlüpft. Ich freu mich schon sehr darauf, es euch zeigen zu können!
zzak_58.jpg
zzak_58.jpg (58.98 KiB) 258 mal betrachtet
ZwiebelZiege hat mir eine Pinnwand mit Muscheln und Steinen gebastelt :inlove: Ich tippe mal darauf, dass das Fundsachen vom Strand sind. Einige Steine glitzern ganz toll, die Muscheln sind schön und jetzt hab ich Sehnsucht nach der See. :gacker: Ich lauf ja lieber durch den Sand, als durch die Berge zu kraxeln.
Das nehme mit ins Büro. Da wird es mir gute Dienste leisten und ich hab immer ein Stück Urlaubsgefühl dabei. :coga1:

Eine absolut geniale Idee! ZwiebelZiege, vielen vielen Dank dafür :huguall:

Ach ja, es waren noch drei Schokokugeln dabei... die waren plötzlich weg :gg: *schmatz*
zzak_59.jpg
zzak_59.jpg (43.79 KiB) 258 mal betrachtet
Der Stein hier hat ein ganz tolles Muster :inlove: Das ist doch bestimmt irgendwas Fossiles.
zzak_60.jpg
zzak_60.jpg (43.21 KiB) 258 mal betrachtet
Und ein kleiner Hühnergott ist auch dabei!
zzak_61.jpg
zzak_61.jpg (36.49 KiB) 258 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von ZwiebelZiege »

Ja genau ;) es sind Fundsachen vom Strand von Fehmarn :) Niobe um genau zu sein ^^ schön das es dir gefällt
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von adDraconia »

Eine schöne Pinnwand!
Nein, ich muss dich enttäuschen (oder eigentlich auch nicht).
Dieses Streifenmuster entsteht, wenn der Feuerstein (der zuerst gelartig war) nach und nach "ausfällt" also kristallisiert.
Auf jedenfall ist es vor Urzeiten entstanden und ist echt wunderschön :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von Kyu »

Aha, danke für die Erklärungen ZwiebelZiege und Draci! :liep:

Heute konnte ich das namenlose Päckchen öffnen :;: Mit Schokozapfen für den kleinen Hunger zwischendurch.
zzak_62.jpg
zzak_62.jpg (50.48 KiB) 249 mal betrachtet
Hihi, noch mehr Suchtmaterial :freufreu: Mit den Scoubidou-Bändern bin ich schon was am Basteln. Ist aber noch nicht ganz fertig. Den Nachschub kann ich auf jeden Fall prima brauchen. Die Wolle hat eine schöne satte Farbe und ist sehr kuschelig. Da überleg ich mir was Schönes für.
zzak_63.jpg
zzak_63.jpg (46 KiB) 249 mal betrachtet
Wieder ein tolles Türchen, das die Wartezeit auf Weihnachten verkürzt hat. Vielen Dank! :huguall:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von Kyu »

Das vorletzte Türchen. Das macht fast schon ein bisschen traurig, doch darüber hat mich der Inhalt ganz schnell hinweggetröstet.
zzak_64.jpg
zzak_64.jpg (55.3 KiB) 240 mal betrachtet
Ein rotes Büchlein und eine Marzipan-Schoki, hmmm :schmatz: Die Figuren auf dem Umschlag kommen mir sehr bekannt vor :;:
zzak_65.jpg
zzak_65.jpg (49.86 KiB) 240 mal betrachtet
Ich bin sprachlos... ZwiebelZiege hat den Film "Chihiros Reise ins Zauberland" zusammengefasst und in wunderbarer Handschrift festgehalten. Es ist wunderschön geschrieben und zwischendurch sind Zeichnungen der Charaktere drin.

Du bist eine tolle Geschichtenerzählerin und das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich bin ganz gerührt :liep: Dafür muss ich dich einfach mal ganz dolle drücken :*: Ganz lieben Dank!
zzak_66.jpg
zzak_66.jpg (34.52 KiB) 240 mal betrachtet
zzak_67.jpg
zzak_67.jpg (35.71 KiB) 240 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von ZwiebelZiege »

:kugelraupe: Eins meiner zitter stücke :kugelraupe: Da steckt soviel Herzblut drinnen :happyjump:
Viel spaß beim lesen und naschen :kugelraupe:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von adDraconia »

Ja..das ist wirklich toll :)
Finde ich auch :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von Ciara Mao Black »

Das ist wirklich eine klasse Idee - von der Umsetzung mal ganz zu schweigen... Wunderschön!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von Kyu »

Das letzte Päckchen hab ich ganz in Ruhe ausgepackt.
Wirklich schade, dass der Adventskalender schon zuende ist. Doch dafür war das absolute Highlight im 24. Türchen :D:
zzak_68.jpg
zzak_68.jpg (57.8 KiB) 226 mal betrachtet
Ein grünes Kästchen mit asiatischen Schriftzeichen. Da steigt die Spannung gleich noch einmal an. Der grüne Stoff ist schön gemustert. Jetzt schon egal was drin ist, dass Kästchen kann ich auf jeden Fall prima brauchen :coga1: :;:
zzak_69.jpg
zzak_69.jpg (50.32 KiB) 226 mal betrachtet
Und dann hat es mich umgehauen! :ohnm8: Ein komplettes Tusche-Set: Pinsel, Tusche und Reibstein, Siegelfarbe und Siegel, die ich selber gestalten kann. :inlove: :inlove: :inlove:
zzak_70.jpg
zzak_70.jpg (47.84 KiB) 226 mal betrachtet
Das ist ein ganz tolles Geschenk und damit hast du mir eine riesige Freude gemacht! :happyjump:
Liebe ZwiebelZiege, du hast mich erstklassig bewichtelt und bist eine prima WiMa! Dein erster Kalender war ein kompletter Volltreffer. Noch einmal ganz lieben Dank für die schönen Sachen mit denen du mir jeden Tag eine Freude bereitet hast! :huguall: :huguall:

Und damit ist mein Kalender ausgepackt und ich dank euch allen fürs Mitgucken und Quasseln. :vache:

Natürlich auch ein ganz großes und dickes Dankeschön an Timberell für die Organisation! Du hast es super gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von MataHari »

Das war ein toller Kalender und du hast ihn zusätzlich noch toll präsentiert! :smile:

Mein Favorit ist eindeutig die Pinnwand. Die Idee merke ich mir unbedingt.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kyu fröhlicher Kalender von ZwiebelZiege

Beitrag von Mallae »

:kugelraupe: So.Habe jetzt erst Zeit gefunden auch mal hier zu gucken. So tolle Dinge. Soviel Liebe die drinnen steckt.
Echt klasse gemacht.
Nun traue ich mich noch weniger mit zu machen. Aber ist ja jetzt noch ein Jahr hin. Kann ich noch was üben :scrap:
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“