Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1870
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Kichererbse »

Liebe KHM komm mal her :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: du hast mir eine so große Freunde gemacht.

beim Auspacken habe ich einen kleinen quietscher losgelassen weil es sooooo süß war was da hervor kam. ich habe eine kleine Stadt bekommen :O_o: er steht bei uns am Kamin (da wir mit Öl heizen wird es ihm dort auch nicht zu heiß) da steht er schön zentral und ich kann ihn immer wieder bewundern.

Leider sind ein paar Dächer offen gewesen :sad: aber ich war brav und habe nicht gelugt sondern habe sie meinem Freund in die Hand gedrückt und gesagt er soll es wieder heil machen :D: :D:

mit gereist ist auch eine schöne Karte, tolles Papier und ein Geschenk für die lange Hibbelzeit, eine Lila Wolle von Lana grossa (die wird bald angenadelt wenn ich weiß was ich machen möchte :) (ich konnte mich nicht zurück halten und nach dem aufbauen habe ich es gleich aufgemacht) , aja und für den Ersten Advent habe ich auch ein Häuschen bekommen

Liebe KHM es stört mich nicht das du ein Strickschnugi bist und ein paar gekauft Sachen dabei sind, ich werde mich sicher überalles freuen

aber jetzt zeig ich euch mal meinen Ober hammer geilen Kalender
Bildschirmfoto 2015-11-06 um 21.25.09.jpg
Bildschirmfoto 2015-11-06 um 21.25.09.jpg (15.47 KiB) 228 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2015-11-06 um 21.25.34.jpg
Bildschirmfoto 2015-11-06 um 21.25.34.jpg (13.54 KiB) 228 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2015-11-06 um 21.32.09.jpg
Bildschirmfoto 2015-11-06 um 21.32.09.jpg (11.52 KiB) 228 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2015-11-06 um 21.32.18.jpg
Bildschirmfoto 2015-11-06 um 21.32.18.jpg (29.23 KiB) 228 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8767
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von adDraconia »

Ooohh..der ist aber schön :coga1:
Das ist eine richtig gute Idee!
Und die Wolle, so schön lila..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Keinhirtamadl »

Schade, das paar Häuschen offen waren, aber es ist ja alles nochmal eingepackt :D. Das Papier sollte ja eigentlich in ein Häuschen, aber es war kein passendes mehr da, weil rollen wollte ich das nicht, darum kam es so ins Paket.

Ach könnte schon morgen nicht der 1. sein?
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16772
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Kriss2167 »

Das ist so ein süßer Kalender.

Da freut man sich bestimmt dreimal mehr aufs auspacken.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8902
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Morgana »

Wow, so schön. Und was für eine Arbeit.
Bild
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Keinhirtamadl »

Und heute Nacht fiel mir ein wir ich das mit den Dächern besser hätte lösen können. :klong:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1870
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Kichererbse »

Ach KHM ich freu mih sooo über Den Kalender mach Dir keine. Kopf

Ja es könnte definitiv schon der 1. sein
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von MataHari »

Ich hatte auch mal einen schönen Dorf-Kalender. Pass auf - zumindest in meinem waren ganz viele eigensinnige Bewohner!
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Keinhirtamadl »

Na dann bin ich mal gespannt ob's da auch eigensinnige Bewohner gibt :verlegen: ;) .
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10693
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von kibi »

oh eine Adventsstadt für dich :O_o: Das sieht so hübsch aus :inlove:
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Ciara Mao Black »

Mensch, der Kalender sieht ja toll aus. Das mit der Stadt ist eine super Idee - und so schön bunt. Ich bin mal gespannt, wie die "Bewohner" aussehen. ^^
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1870
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Kichererbse »

auf die Bewohner bin ich auch schon sehr gespannt :) ich schleich schon die ganze zeit drum rum, liegt aber auch daran das er mitten im Wohnzimmer steht :)

Ich freu mich schon nur noch 16 Tage dann darf ich das erste Päckchen aufmachen, habe nämlich auch eines für den ersten Advent bekommen :)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Kyu »

Der Kalender ist wirklich schön :coga1: Und sehr dekorativ :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3619
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Maruschka »

WOW, sehr originelle Verpackungs-Idee :O_o: :applaus: :applaus: :applaus:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Beitrag von Keinhirtamadl »

:flowiblue: Man kanns auch als Farbverlauf sortieren :D .
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“