CMBs schwarz-weißer Kalendertraum von Kichererbse

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs schwarz-weißer Kalendertraum von Kichererbse

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ihr Lieben und Guten,

morgen ist die schöne Zeit mit Adventskalenders vorbei. Nur noch ein Päckchen liegt einsam oben auf dem Regal. Morgen ist Heiligabend.

Nun schulde ich euch aber erstmal noch das gestrige und das heutige Päckchen.

Gestern habe ich ein Rezept-Notizbüchlein bekommen - direkt schon mit vielen leckeren Rezepten drinnen wie z.B. Kaiserschmarren und Salzburger Nockerl. Das ist super! Da kann ich ganz viel neues ausprobieren.
Dateianhänge
Tuer 22 - Rezeptbuch (1).gif
Tuer 22 - Rezeptbuch (1).gif (57.97 KiB) 227 mal betrachtet
Tuer 22 - Rezeptbuch (2).gif
Tuer 22 - Rezeptbuch (2).gif (58.47 KiB) 227 mal betrachtet
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs schwarz-weißer Kalendertraum von Kichererbse

Beitrag von Ciara Mao Black »

Heute war das Auspacken wieder extra spannend. Es kamen eine Packung Manner, eine Mozartkugel und ein dickes Zeitungspäckchen zum Vorschein. Es hat mich einiges an Kraft und Mühe gekostet, dieses Zeitungpäckchen auf zu bekommen und es war noch spannender wie das Schokoladentafel-Spiel, dass ich früher immer auf meinen Kindergeburtstagen gespielt hab. :freufreu:

Die Mühe hat sich gelohnt: Es kam eine total oberknuffige Schneekugel zum Vorschein mit einem superschnuckeligen Eisbär im Nikolaus-Dress. :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Dankeschön, liebe Kichererbse! Die Schneekugel ist echt toll! :kiss:
Dateianhänge
Tuer 23 - Schneekugel (1).gif
Tuer 23 - Schneekugel (1).gif (57.17 KiB) 227 mal betrachtet
Tuer 23 - Schneekugel (2).gif
Tuer 23 - Schneekugel (2).gif (54.4 KiB) 227 mal betrachtet
Tuer 23 - Schneekugel (3).gif
Tuer 23 - Schneekugel (3).gif (54.13 KiB) 227 mal betrachtet
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs schwarz-weißer Kalendertraum von Kichererbse

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ihr lieben Schnugis, liebe Wichtelmama Kichererbse,

Weihnachten ist vorbei und ich schulde euch noch die Fotos vom letzten Päckchen.

Ich weiß nicht, wie ihr Schnugis das immer hinbekommt. Setzt ihr Privatdedektive auf eure Wichtelkinder an oder stattet ihr sie mit Peilsendern und Abhörwanzen aus? Das letzte Päckchen machte nämlich ganz den Anschein. ^^

Es ist mittlerweile gut zwei Wochen her, als ich mit meiner Mutter über den Saarbrücker Weihnachtsmarkt getingelt bin. Wir entdeckten haufenweise tolle Deko - ich war besonders begeistert von den Keramiklichtern. Sie bestanden aus einem Teller, auf dem man ein Teelicht platzierte, und einer Kuppel mit kreisrunder Öffnung oben, auf der weihnachtliche bzw. winterliche Motive aufgebracht waren. Stülpte man die Kuppel über den Teller mit dem Teelicht, leuchteten die Motive im Kerzenschein. Wunderschön, die Dinger! :coga1: Gekauft hab ich mir dann aber doch keins, da ich vor Weihachten sowieso schon so knapp bei Kasse war... :dontknow:

Jetzt dürft ihr dreimal raten, was im Päckchen Nummer 24 war... GENAU SO EIN TEIL! Mit einem tollen Winterwald-Motiv mit Engelchen, die die Tiere versorgen! SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Liebe Kichererbse,

ich danke dir für diesen wunderschönen, tollen und abwechslungsreichen Adventskalender, dafür, dass du mich wieder auf Manner-Geschmack gebracht hat, für deine Mühe und deine Arbeit und für deine liebevolle Auswahl.

Ich habe mich sehr über jedes Türchen gefreut! Vielen, vielen Dank! :*: :*: :*:
Dateianhänge
Tuer 24 - Lichtspiel (1).gif
Tuer 24 - Lichtspiel (1).gif (58.21 KiB) 216 mal betrachtet
Tuer 24 - Lichtspiel (2).gif
Tuer 24 - Lichtspiel (2).gif (55 KiB) 216 mal betrachtet
Tuer 24 - Lichtspiel (3).gif
Tuer 24 - Lichtspiel (3).gif (56.89 KiB) 216 mal betrachtet
Tuer 24 - Lichtspiel (4).gif
Tuer 24 - Lichtspiel (4).gif (58.01 KiB) 216 mal betrachtet
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: CMBs schwarz-weißer Kalendertraum von Kichererbse

Beitrag von Kichererbse »

Das freut mich aber das dir das Teelicht gefällt es kommt aus Mariazell :)

toll das ich 2x genau das getroffen habe was du gesucht hast.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht dir den Kalender zusammen zustellen
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: CMBs schwarz-weißer Kalendertraum von Kichererbse

Beitrag von adDraconia »

UI..vor diesen Teelichthaltern stehe ich auch jedesmal, sie sind wirklich wunderschön!
Deins hier hast du super fotografiert!

Einen schönen Kalender hast du auspacken dürfen :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: CMBs schwarz-weißer Kalendertraum von Kichererbse

Beitrag von Maruschka »

Wundervolle Türchen hast Du aufgemacht.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CMBs schwarz-weißer Kalendertraum von Kichererbse

Beitrag von MataHari »

:gacker: Da hat ja jemand genau richtig gelegen.

Ich kenne die Lichter garnicht. Das ist Keramik? Das muss dann ja ziemlich fein und dünn sein.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“