KHM's schöner AK von Timberell

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Timberell »

Es freut mich, wenn Dir die Türchen gefallen, ich war mir da immer recht unsicher.
Und so nahe Dinge kann ich auch nicht gut fotografieren, aber bestimmt gibt es dafür nen ganz tollen Trick oder so.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute hats es geschneit, nein nicht draußen sondern hier :D: . Hübsche weiße und blaue Schneeflocken in einem Säckchen, muß ich mir gut aufheben für Weihnachtskarte nächstes Jahr, hihi außer ich bastel noch ne Schneegestöberkarte :happyjump: . Dankeschön.

Natürlich wurde Bild wieder nix, aber ich muß erst Batterie laden und man erkennt ja was es ist :D.

Timberell mach dir keinen Kopf, ich bin sehr einfach gestrickt und freu mich eigentlich über alles.
Dateianhänge
TiAK15.JPG
TiAK15.JPG (44.34 KiB) 351 mal betrachtet
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Morgana »

Schneeflöckchen...so schön.
Bild
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute war eine leckere Marmelade im Türchen. Jummy muß nachher extra Brot kaufen und probieren oder ich hebe es mir für Weihnachten auf, mal sehn. :tumana:
Dateianhänge
TiAK16.JPG
TiAK16.JPG (42.01 KiB) 328 mal betrachtet
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Morgana »

Bratapfel klingt auf jeden Fall total lecker. Ohhhh, ich stell mir gerade den Duft vor, wenn du das Gläschen öffnest. yummy
Bild
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

Wow was für ein tolles Türchen, ein toller gestrickter Schal :kugelraupe: und die Farben :kugelraupe: , wunder-, wunderschön. Danke liebe Wima :anhuepf: .
Dateianhänge
TiAK17.JPG
TiAK17.JPG (52.98 KiB) 307 mal betrachtet
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute hatte ich schon wieder ein wundervolles Türchen, 3D Sticker (nennt man doch so oder). Sind die hübsch mit Schmettilis und schönen Blumengirlanden :kugelraupe: . Danke Wima das paßt so zu mir :D.
Dateianhänge
TiAK18.JPG
TiAK18.JPG (44.64 KiB) 294 mal betrachtet
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute darf ich gleich 2 Türchen zeigen, gestern war ich noch irgendwie beim falschen Datum :D.

Also am Samstag waren wieder viele Schneeflocken im Türchen, so schön gebastelt. Tolle große Schneeflocken mal sehn wo oder wie ich sie aufhänge.

Heute war ein geheimnisvolles Schächtelchen eingepackt, vorsichtig aufgemacht und rein gelinst, da strahlten mir wunderschöne kleine, filigrane Blüten entgegen. Bezaubernd schön. Was ich aus denen basteln werde weiß ich noch nicht, erst mal dürfen sie unter meinem Bildschirm wohnen. Danke liebe Wima. :tumana: :kugelraupe: :inlove: :anhuepf: :liep: :kiss: :*:
Dateianhänge
TiAK19.JPG
TiAK19.JPG (50.08 KiB) 286 mal betrachtet
TiAK20.JPG
TiAK20.JPG (50.24 KiB) 286 mal betrachtet
TiAK20a.JPG
TiAK20a.JPG (49.6 KiB) 286 mal betrachtet
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Timberell »

Gern geschehen. Die Blüten sind mit Nagellack gemacht, dürften aber relativ stabil sein.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

so klein WEahnsinn, ich kenn das größer , aber nicht so filigran, ich bekäme das so nie hin. Danke Wima
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute hatte ich ein leckeres Türchen. Mokolade ganz feine, gute. Freu mich schon auf's schlachten. :gacker: :up: :liep:

Bekomme kein Bild rein, Programm erzählt mir zu groß es gehen Max 59 KiB, Bild hat 56 KB sehr sonderbar.

Schokolade ist von Lindt. So die leere Schachtel nochmals fotografiert. Nun hats geklappt.
Dateianhänge
TiAK21.JPG
TiAK21.JPG (55.6 KiB) 254 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Di 22. Dez 2015, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

Schokolade von gestern war lecker, schon zusammengefuttert. :D

Heute waren Viren im Türchen. Erst dachte ich wow tolle Schnürsenkel dann habe ich gesehen es ist zum Armbänder machen. Ich glaube das kann sogar ich. So mal sehen ob heute das Bild funktioniert. Ja es geht super. Danke liebe Wima :huguall: :anhuepf:
Dateianhänge
TiAK22.JPG
TiAK22.JPG (41.59 KiB) 254 mal betrachtet
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Timberell »

Ja, die Schokolade ist superlecker. *schleck*
Und naja, kannst ja auch Schnürsenkel daraus machen, wenn Du magst
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

Heute, für mich noch der 23., war wieder eine tolle Seife in meinem AK. Pure Olivenseife, bin schon gespannt wie sich deine Seifen seifen (hört sich doof an, ich hoffe du weißt was ich meine). Ich freue mich riesig, mag nämlich gerne Seifen. Danke Timberell so ein schöner AK, nur noch 1 Türchen aber das werde ich erst morgen Abend öffnen.

Platzhalter für Bild, bei Kunstlicht werden die Aufnahmen einfach nicht so schön.

So nun aber
Dateianhänge
TiAK23.JPG
TiAK23.JPG (17.27 KiB) 207 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Keinhirtamadl am Fr 25. Dez 2015, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: KHM's schöner AK von Timberell

Beitrag von Keinhirtamadl »

So nun ist Heilig Abend und ich habe das letzte Türchen geöffnet. Ich bin hin und weg, so ein wunderschönes Tuch, die Farben!!! ich bin verlüpt :kugelraupe: :tumana:, und es ist meins :tumana: . Timberell ich würde dich nächstes Jahr gerne wieder als Wima haben. Danke für die tollen Sachen. :liep: :anhuepf: :kiss: :inlove:

Leider müßt ihr noch bissle auf Bilder warten, ich muß irgendwas an Kamera verstellt haben, vielleicht habe ich versehentlich ein zu große Auflösung eingestellt jetzt haut es mit dem Verkleinern nicht mehr hin. Ich hoffe ich bekomme das morgen hin es wäre schade für die tollen Sachen.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“