Mein toller AK von gomi

Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3615
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Mein toller AK von gomi

Beitrag von Maruschka »

Hier nun auch mein AK von gomi. :inlove: :inlove:
Wenn ich mich recht Entsinne, ist es überhaupt mein erster Adventskalender.
Wollte schon am Wochenende schreiben, aber mein Rücken hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Lag mit Wärmekissen auf´m Sofa. Nun kann ich schon mal so lange sitzten, dass ich den Kalender zeigen kann.

Freue mich schon mächtig auf´s Auspacken :flowiblue: :flowiblue:
Dateianhänge
AK-gomi.JPG
AK-gomi.JPG (58.74 KiB) 208 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8767
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von adDraconia »

Oh, so schönes Sternchenpapier :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10693
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von kibi »

Sternenpfunkel-AK :;: sieht schön aus.

Gute Besserung deinem Rücken :liep:
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9619
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von gomi »

Freut mich, dass er Dir gefällt.
Als ich hier die anderen tollen AKs gesehen habe, hab ich mich ganz unzulänglich gefühlt.
Wenn's Dir nach dem Auspacken auch noch gefällt ist ja gut.

Schon Dich fein und pass auf Deinen Rücken auf.
Ich laboriere derzeit mit linker Schulter und rechter Ferse.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von MataHari »

Was, dein erster Adventskalender überhaupt???
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ein schöner funkelnder Adventskalender! ^^
Maruschka hat geschrieben: Wenn ich mich recht Entsinne, ist es überhaupt mein erster Adventskalender.
Dann wirst du ja gleich doppelt Spaß beim Auspacken haben! ^^
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8902
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von Morgana »

Das dachte ich auch.
Sehr schön und das Blau ist toll.
Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3615
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von Maruschka »

Meine Wehwehchen sind auskuriert, Mon Cherie aufgefuttert, jetzt nur noch 2 mal schlafen und dann..................geht es looooos mit dem Auspacken. :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu:
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9619
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von gomi »

Genau so war das mit den MonCherie gedacht
Rein medizinisch gesehen ;-)
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3615
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von Maruschka »

Liebe gomi :anhuepf: es hat mich sehr gefreut, die Karte zu lesen, die sehr hübsch ist. Das Motiv gefällt mir sehr gut. :inlove:
Das erste Türchen hat mir den heutigen, recht stressigen Tag, sehr verschönert. :huguall: :huguall:

....und könnt ihr es lesen? :gg:
Dateianhänge
AKgomi-01.JPG
AKgomi-01.JPG (50.57 KiB) 139 mal betrachtet
AKgomi-1.JPG
AKgomi-1.JPG (58.47 KiB) 139 mal betrachtet
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9619
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von gomi »

Fein, dass es Dir gefällt.
Ich habe einen lieben Ex-Kollegen gebeten, den Gruß zu übersetzen und weil ich nix falsches abschreiben wollte, hab ich das dann aus seinem Brief ausgeschnitten. Wer weiß, was ich geschrieben hätte, wenn ich da einen falschen Buchstaben abgemalt hätte.
Und die Winterkarte hab ich schon länger und im Winter immer mal als Bild im Regal stehen. Da hört man quasi den Schnee unter den Füßen knirschen....
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3615
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von Maruschka »

Hihi, gomi, kenne das mit den Buchstaben abmalen. Ich hatte mal einen Freund in Griechenland und da habe ich bis zu 3 mal ein Brief schreiben dürfen, weil meine Freundin immer etwas gefunden hat, was nicht richtig war.
Bei der Karte habe ich mir gedacht: "Die könnte ich in Acryl nachmalen und als Bild aufhängen".
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3615
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von Maruschka »

Jetzt muss ich aber einiges nachholen.

In meinem zweiten Türchen war ein Notitzkalender, den kann ich gut gebrauchen. Die Aufkleber finde ich toll, kenne sowas garnicht.
AKgomi-2.JPG
AKgomi-2.JPG (59.88 KiB) 111 mal betrachtet
Im 3ten Türchen war eine Seife, ich liebe Seife :inlove:

Und heute (4te Türchen) war eine Strickanleitung für ein Deckchen.

Fotos kommen morgen.
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9619
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von gomi »

So einen ähnlichen Kalender hab ich mir auch für nächstes Jahr zurechtgelegt. Muss noch ein paar Termine eintragen.
Ich liebe Seife ja auch, deswegen mach ich ja ab und zu neue.
Die Strickanleitung hab ich schon mal probiert, die ist mit zu schwierig.
Aber Du scheinst da pfiffiger zu sein, Du packst das schon
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von Kyu »

Die Sticker sind ja eine witzige Idee. Ein schönes Büchlein und echt praktisch :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“