Mein toller AK von gomi

gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von gomi »

Liebes Wichtelkind,
mir hat es viel Spaß gemacht, zu grübeln, zu denken, zu recherchieren.
Mein Ex-Kollege hatte Spaß, eine Übersetzung für den Spruch zu basteln.
Schatz hatte Spaß eine "Pinnchen-Garderobe auszuwählen.
Ich hab das erste mal was rundes genäht, rechnen bringt da nix, zweimal gerechnet, immer noch zu lang.
So ein buntes Kissen wollte ich auch schon länger mal machen.
Tja, und den Drachenschwanzschal hab ich in einem Drachenwahn genadelt. Da hab ich drei oder vier gemacht.
Viel Spaß mit den ganzen Sachen. Ich guck mir meine Dingsel auch immer wieder an.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von Keinhirtamadl »

Auch ein wunderschöner Kalender.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein toller AK von gomi

Beitrag von MataHari »

Ein wunderschöner Kalender war das! Die Garderobe ist super, das merke ich mir. Obwohl ich - meinem Mann nach - schon jetzt genug von Waldspaziergängen mitbringe.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“