Großer Ersatzkalender für Raupi

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Nasturtia der kommt von dir... vielen Dank dir für diesen herrlichen Kuli :huguall: :liep:


Heute kam ich aus dem Stall und hatte irgendwie einen Heißhunger auf Schokolade.
Mein Wunsch wurde mir erfüllt.
Schokolade :hunger: :kugelraupe:
Das hat mir heute den Morgen versüßt. Aufs Foto haben die Zapfen es gerade noch so geschafft und schwups weg waren sie :gg:
AK-231215-1.jpg
AK-231215-1.jpg (57.1 KiB) 163 mal betrachtet
AK-231215-2.jpg
AK-231215-2.jpg (51.27 KiB) 163 mal betrachtet
AK-231215-3.jpg
AK-231215-3.jpg (55.58 KiB) 163 mal betrachtet
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kleo »

So viele wunderschöne Dinge hast du ausgepackt und ich finde du hast sie so liebevoll fotografiert.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Kleo das finde ich auch :ja:

So und nun habe ich noch den 24.12 nachzutragen und Ally hat mich noch einmal überrascht.
Dank du Künstlerin an der Nadel :liep:
Es ist einfach wunderschön und ich kann nur staunen über solch selbst genähten Dinge :O_o:
Ein Notizbuch in DIN A5 in eine traumhafte Hülle eingenäht :kugelraupe:
Ich mag es und es wird mir sehr gute Dienste leisten :ja:
Und die Schoki kann ich immer gebrauchen :gg:
AK-241215-1.jpg
AK-241215-1.jpg (55.77 KiB) 146 mal betrachtet
AK-241215-2.jpg
AK-241215-2.jpg (58.38 KiB) 146 mal betrachtet
AK-241215-3.jpg
AK-241215-3.jpg (58.56 KiB) 146 mal betrachtet
AK-241215-4.jpg
AK-241215-4.jpg (54.86 KiB) 146 mal betrachtet

Nun bleibt mir nur noch euch lieben Schnugis die mir diesen traumhaften Adventskalender ermöglicht habe Dank zu sagen.

:huguall: Ihr seid die Besten :huguall:

Und ihr habt mir alle eine riesen Freude gemacht mit euren tollen, großzügigen Gaben.
Das war eine tolle Adventszeit :ja:

DANKE!!!!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Nasturtia »

Ui, das Notizbuch ist aber toll :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von kibi »

der Minionkuli ist ja herzig :coga1: und die genähte Umhüllung für das Notizbuch ist auch toll, ach, es sind alles tolle Sachen die du da ausgepackt hast :inlove:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kyu »

Ein ganz toller Kalender und vielen Dank fürs ausführliche Zeigen!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“