Großer Ersatzkalender für Raupi

Antworten
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

:ohnm8:

Gestern ist bei mir ein Karton gelandet. Schnugipost stand drauf.
:kopfkratz:
Der Julwichtelkarton geht doch erst auf Reisen :kopfkratz: :kopfkratz:
Bei genauerem Karton untersuchen habe ich entdeckt das bei mir eine Ersatzkalender angekommen ist :O_o: :O_o: :ohnm8:

Jetzt bin ich so ziemlich geplättet :ohnm8:
Nun muss ich erst einmal einen geeigneten Platz suchen an dem ich die schönen Päckle aufstelle.

Das ist wirklich der Hammer.
Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie hibbelig ich nun bin eure gesammelten Werke aus ihren Hüllen zu befreien :panik: :happyjump: :panik:

Vielen Dank an euch lieben Schnugis und an Timberell :huguall: :huguall: :huguall:

:ohnm8:

Fotos habe ich aber schon gemacht :ja:
Kalender im Karton :gg:
Timberell spielst du Tetris? :jap:

Schnugilender 241115 2.jpg
Schnugilender 241115 2.jpg (47.13 KiB) 378 mal betrachtet
Schnugilender 241115 1.jpg
Schnugilender 241115 1.jpg (47.71 KiB) 378 mal betrachtet
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Timberell »

Ja, genau, ich spiel Tetris. :gacker:
Und so hat es einfach perfekt gepasst alles. Freut mich, dass es heil gelandet ist. Die langweiligen Päckerls sind von mir, das ganze coole Zeugs von den anderen Schnugis. :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Nasturtia »

Hui, das sieht ja auch spannend aus! Ich freue mich mit dir.
Tetris kann Timberell richtig gut. Ich hab meinen Adventskalender nicht mehr zurück in die Schachtel bekommen. Und Timberell hatte noch Papier dazu getan :D:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Langweilige Päckle... pah!
Gibt es bestimmt nicht :nein:
Jedenfalls habe ich schon den ganzen Tag ein Grinsen auf dem Gesicht und ich glaube ich weiß nun auch wo ich ihn aufstellen werde :ja:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von doro-patch »

Viel Spaß mit dem Kalender!

@Timberell - wenn Du so gut Tetris spielen kannst, dann wärst Du doch eigentlich die beste Kandidatin fürs Wanderpaket. Wenn das wieder eingepackt werden muß ist Tetris spielen angesagt. :wink: :gg:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von kibi »

oh, dich hat das Los auch ereilt :gacker:

Glückwunsch und frohes Hibbeln :panik:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Ciara Mao Black »

Herzlichen Glückwunsch! ^^
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kyu »

Ich freu mich total für dich! Und ich bin sicher, dass der Kalender goldrichtig bei dir ist. Du bist so ein liebes und fleißiges Schnugi :ja:

Wenn ich mich nicht irre, müsste das doch ein erster Schnugi-AK sein und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :cheer:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Dankeschön :liep:

Ich hoffe ich komme heute Abend dazu ihn an seinen ihm zu gedachten Platz aufzubauen.
Damit ich noch ganz wild drum herum hibbeln kann und Raupenmann gleich mit :happyjump:

Kyu, du hast recht mein erster Advendskalender und dann gleich so einen :happyjump: :freufreu: :ohnm8:

:panik: :panik: :tumana:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Yoro »

LOL Raupi, dieses
Der Julwichtelkarton geht doch erst auf Reisen
ist mir auch als erstes eingefallen, als ich von meinem Ersatzkalender - Paket völlig überrascht wurde. Ich freu mich auch total für dich :liep: , und laufe heute auch schon den ganzen Tag mit breitem Grinsen herum *g*.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Ja das mit dem breiten Grinsen hat was :ja:


So ich habe gestern den ausgewählten Platz vorbereitet und dann den Kalender aufgebaut.
Sonst steht da immer Raupenmanns Kalender, aber diesmal hat er sich einen Bierkalender gewünscht. Und der passt da nicht hin :gg:
Also kommt da mein Schnugikalender hin :kugelraupe:

Ich habe Fotos:
Schnugilender 271115 6-1.jpg
Schnugilender 271115 6-1.jpg (52.95 KiB) 293 mal betrachtet
Schnugilender 271115 6-2.jpg
Schnugilender 271115 6-2.jpg (53.06 KiB) 293 mal betrachtet
Schnugilender 271115 6-3.jpg
Schnugilender 271115 6-3.jpg (56.05 KiB) 293 mal betrachtet

Uih uih sind da viele Päckchen aus dem Karton gekommen. Das hat garnicht aufgehört.
Beim aufstellen habe ich immer gedacht: jetzt muss mal Schluss sein meine Fensterbank geht aus.

Oh ihr seit wirklich einmalig :huguall: :huguall:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Timberell »

Ui ist das hübsch mit Dekokugeln und Beleuchtung. Wunderschön!
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Yoro »

Raupi, das ist wunderhübsch so! Ich lasse meine Einzelpäckchen lieber in der großen Box, anderenfalls wären sie sehr schnell Katzenspielzeug *seufz*.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Ciara Mao Black »

Das hast du echt super schön aufgebaut. Sieht unheimlich festlich aus! :inlove:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“