Mini-Adventskalender-Wichteln 2015

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14061
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mini-Adventskalender-Wichteln 2015

Beitrag von coga1 »

Nein. Ich krieg grad die Panik, dass ich mit lernen nicht fertig werd... :schock:

Und in dem Themenkreis in dem ich mich seit Donnerstag im Kreis dreh komm ich nicht weiter - mir fehlt einfach das Verständnis dafür .... :/
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Mini-Adventskalender-Wichteln 2015

Beitrag von Murmel »

Ja stimmt ja!! Meine Güte wie die Zeit vergeht. Freu mich schon aufs erste Türchen! Einen schönen Adventssonntag Euch allen :liep:
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mini-Adventskalender-Wichteln 2015

Beitrag von Lauser »

Coga :liep: :liep:

Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent :wink:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mini-Adventskalender-Wichteln 2015

Beitrag von Lauser »

Noch 1 x schlafen :) :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mini-Adventskalender-Wichteln 2015

Beitrag von Lauser »

Das diesjährige Mini-Adventskalender-Wichteln ist nun leider zu Ende. Alle Türchen wurden geöffnet und Fotos gezeigt.
Ich hoffe, es hat Euch allen genau so viel Spaß gemacht daran teilzunehmen wie mir :D:
Ich möchte mich bei Euch fürs mitmachen, hibbeln und mitquatschen bedanken. Es war toll mit Euch zu wichteln :anhuepf:
Danke Cinni, für die anfängliche Unterstützung bei meiner ersten Organisation. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht :;:

Ich werde meinen Kommentar demnächst bei den WiRRen abgeben. Wer noch nicht dort eingetragen ist und dies möchte kann sich gerne noch einen eigenen Thread dafür anlegen. Natürlich dürft ihr auch mich bewerten :;:

Danke :liep: :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mini-Adventskalender-Wichteln 2015

Beitrag von Cinni »

Ich fand es super! Super Teilnehmer und Super Orga- man kann es net besser machen!
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Mini-Adventskalender-Wichteln 2015

Beitrag von Murmel »

Ja, auch von mir nochmal vielen Dank! :huguall: :meeerci:
Bild
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender 2015“