Cinnis Mini AK von RoseZ

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Cinni »

Ja da bin ich nun und habe eine Menge Bilder dabei, denn RoseZ hat den Karton für den Mini-Ak ausgepolstert und das mit ganz "sonder"-,wunderbarem Füllmaterial!

Ich kann nur wiederholen: Irre! Völlig gaga! Total überwältigend!

Erstmal kam er an in rotes Papier eingeschlagen. Das hat dann net lange überlebt ;-) Hervor kam ein groooooßer Karton- so Deckel ab- geht net- Klebeband :O_o: - Klebeband ab-Deckel hoch - umfall!!!!!!!!

Wieder aufrappel - Inhalt genauer betrachtet - umkipp!!!!!!!!! (langsam brauch ich nen Kissen)

langsaaaaaaaaaaam aufrichte - Karte lese - nach und nach Dinge aus dem Karton nehme - mit dem Kopf schüttel -irre! -wahnsinn! - (ich werde) bekloppt
Ak gefunden unter all dem "Füllmaterial" - WOW LaBlanche! -freu- tanz -WOW -freu!!!! -Schalter gefunden - angemacht -ohhhhhh - freu!

Ja dann überlegt wie ich das nun knipsen soll. Kurzerhand ein Stück Stoff geholt (ungebügelt) und dann ging es los. Noch "fix" Bilder bearbeitet und nun sind wir hier. Und ich völlig außer Atem ;-) und blauen Flecken (Scherz)

Ich kann nur wieder sagen DANKE DANKE DANKE! Das ist wie Weihnachten und ich freu mich auch sehr, doch du hast echt bissl übertrieben! Aber ich freu mich! Aber net wahr, bissl viel, du verrücktes Huhn!

So nun kommen Fotos, ohne viel dazu zu sagen. Wenn Ihr Fragen habt dann raus damit, aber ich denke die Fotos sagen mehr wie 10000000000000
Worte.
akauspacken1.jpg
akauspacken1.jpg (59.72 KiB) 374 mal betrachtet
akauspacken2.jpg
akauspacken2.jpg (51.09 KiB) 374 mal betrachtet
akauspacken3.jpg
akauspacken3.jpg (57.63 KiB) 374 mal betrachtet
akauspacken4.jpg
akauspacken4.jpg (58.73 KiB) 374 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Cinni »

Noch mehr Fotos!
akauspacken5.jpg
akauspacken5.jpg (49.43 KiB) 373 mal betrachtet
Und da ist er MEIN Mini-AK!
akauspacken6.jpg
akauspacken6.jpg (55.7 KiB) 373 mal betrachtet
akauspacken7.jpg
akauspacken7.jpg (42.57 KiB) 373 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Lauser »

WoW WoW :shock: Das ist wirklich mehr als viel. Bei dem ersten Bild mußte ich 3 x hinschauen um überhaupt den AK zu sehen :gacker:
Der ist übrigens gaaaaanz wunderbar genial geworden :kugelraupe: :kugelraupe: Sogar mit ganz raffinierter Beleuchtung :jap:

RozeZ, ich weiß jetzt was Du mit schmunzeln meintest, als Du den AK von blira gesehen hast :gacker: Die Piepmätzer :wink:

Cinni, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den vielen Beigaben und natürlich auch mit dem wunderschönen Mini-AK :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Freut mich, dass ich mit dem Kalender und den Zugaben schon mal ins Schwarze getroffen habe.

Wie gesagt es war noch Platz im Karton und die Sachen haben mich regelrecht angesprungen, als ich einkaufen war und schrienen gabz laut: "Ich gefalle bestimmt auch Cinni und sie hat ja keinen Action in ihrere nähe deshalb möchte ich unbedingt mit ins Päckchen!!!"

Wer kann da schon wiederstehen :-)
Achja bei den Stempeln habe ich dir Abdrücke von allen Motiven die ich aus der Serie habe gemacht, auch wenn du den ein oder anderen Stempel auch selber hast.
Lauser hat geschrieben: RozeZ, ich weiß jetzt was Du mit schmunzeln meintest, als Du den AK von blira gesehen hast :gacker: Die Piepmätzer :wink:
Ich sagte doch Ihr werdet sehen warum :;:
Ich konnte ja schließlich nicht schon alles verraten.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Cinni »

Das ist gar net schlimm wenn ich da einen selber habe- bin manchmal zu faul und froh wenn da schon das Motiv gestempelt da ist ;-)

Du hast sowas von ins schwarze getroffen! Schwärzer geht gar net!


Aso aso aso wärst du böse, wenn ich anderes Papier für die MDF Teilchen nehme? Oder sie ganz selber anmale? Weil ich finde die Formen echt super toll, aber das Papier passt net so zu meiner restlichen Deko. Aber ich möchte die so gerne aufstellen, weil cih die sooooooo toll finde!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Natärlich darfst du auch anderes Papier nehmen. Du sollst sie ja schließlich so gestalten, dass sie DIR gefallen.
Ich sehe solche Materialpackungen auch immer ehr als Inspiration.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von kibi »

das ist ja wirklich schon wie Weihnachten :O_o:
ein super toller Kalender und tolle Beigaben.
was ist den ein MDF :kopfkratz:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Cinni »

MDF= Mitteldichte Faserplatte

Eigentlich mehr im Bau zu finden aber mittlerweile auch in der Bastelabteilung
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Ciara Mao Black »

Der Kalender ist einfach nur WOW - und die "Beigaben" sind einfach nur Doppel-WOW! :shock:

So viele tolle Sachen und die Piepmätze sind einfach nur schnuckelig! :kugelraupe:

Ist denn schon Weihnachten?
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Maruschka »

Der Kalender ist umwerfend schön und die Beigaben auch.
Cinni, kann voll nachvollziehen, dass es Dich ein paar mal umgehauen hat.
Das mit dem Licht muss ich mir auch merken :!:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Cinni »

Und nun kommt das erste Türchen mit Inhalt. Es war prall gefüllt, jeder mm ausgereizt ;-) Richtig schönes Band und Leckerlie für die Linie, damit se so bleibt, wie sie ist ;-)

Vielen Dank RoseZ!
Dateianhänge
tor1a.jpg
tor1a.jpg (57.17 KiB) 295 mal betrachtet
tor1b.jpg
tor1b.jpg (57.55 KiB) 295 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Lauser »

Das ist ein total süßes 1. Türchen :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Murmel »

Cool, da wünsch ich viel Spaß beim Verwerkeln! :jap:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Cinni »

Den werde ich sicher haben!

Hab euch auch gleich das 2. Türchen mitgebracht. Als erstes sah ich WASHIIIII Ich bin Washi verrückt ;-) Ich habe mittlerweile soviel und will immer mehr ;-)

Und die Holzperlensterne, sind mega, die kommen gleich auf meinen Dekoteller. Ein Santa hat es net lange geschafft und wurde schon gefuttert ;-)

Vielen Dank RoseZ!
tor2.jpg
tor2.jpg (57.73 KiB) 276 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Mini AK von RoseZ

Beitrag von Lauser »

Die Sterne sind toll :kugelraupe: und auch das Washi :D: Ich habe auch sehr viele davon und benutze sie eigentlich sehr selten. Aber haben mußte ich sie trotzdem :gacker:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender 2015“