Perlenarmband

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10420
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Perlenarmband

Beitrag von kibi » Di 13. Mär 2018, 12:47

um dass die Öffnungen der Röhre nicht so zu sehen sind, auf den Faden (Idee von Sibylle) noch je eine Rundperlen drauffädeln, die so groß ist, wie die Öffnung, dann kann man auch jeden anderen Verschluss dran machen (z.B. Karabiner oder Häkchen)

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4753
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Perlenarmband

Beitrag von Yoro » Di 13. Mär 2018, 13:59

wenn ich Schmucksachen (außer Fimo!) kleben will, schwöre ich auf Hasulith, das Zeug pappt echt bombenfest. Die Schleifenidee finde ich hier aber auch sehr hübsch.
Ansonsten nicht aufregen, vielleicht in der Zwischenzeit ein anderes Bastel- oder Handarbeitsteil weiterwerkeln und die Sache möglichst gelassen betrachten, das wird schon!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Re: Perlenarmband

Beitrag von Herzkirsche » Mi 14. Mär 2018, 23:26

Hey ihr Lieben,

vielleicht ist das nicht der richtige Platz dafür, aber ich würde euch gern fragen, wo ihr eure Perlen kauft? :kopfkratz:
Der Einzelhandel bei mir gibt nicht viel her; hat jemand gute Adressen für Online-Shops und würde sie mir vielleicht verraten? :kugelraupe:
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Perlenarmband

Beitrag von Froschkönigin » Mi 14. Mär 2018, 23:50

Ich kaufe gerne bei Glitzerperlen oder i-perlen ein. Die Preise sind in Ordnung und sie liefern recht schnell. Viel Spass beim stöbern. :cheer:
Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10420
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Perlenarmband

Beitrag von kibi » Do 15. Mär 2018, 06:49

der Shop perlenexpress oder der Shop perlesandco könnte ich noch empfehlen :ja:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10402
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Perlenarmband

Beitrag von Ere » Do 15. Mär 2018, 07:28

Ich hatte immer da gekauft https://perlen-contor-stricker.de
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“