Herzkirsches Schmuckarbeiten

Antworten
Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo ihr Lieben :huhuh: ,

die Spiral-Peyote konnte ich immer noch nicht fertig machen (siehe Thema Perlenarmband), dafür sind in der Zwischenzeit noch ein paar Sachen entstanden. Ich bin mit den Ergebnissen nicht immer hundert Prozent zufrieden. Trotzdem wollte ich euch die Stücke zeigen. Manches mache ich vielleicht auch neu.
Was denkt ihr?
Armband Infinity blau.jpg
Armband Infinity blau.jpg (54.11 KiB) 624 mal betrachtet
Armband Kette Perlen türkis silber.jpg
Armband Kette Perlen türkis silber.jpg (55.59 KiB) 624 mal betrachtet
Armband Leder rot braun.jpg
Armband Leder rot braun.jpg (56.64 KiB) 624 mal betrachtet
Armband Leder rot silber.jpg
Armband Leder rot silber.jpg (55.63 KiB) 624 mal betrachtet
Armband Leder schwarz blau silber.jpg
Armband Leder violett geflochten.jpg
Armband Leder violett geflochten.jpg (57.45 KiB) 624 mal betrachtet
Armband rot weiß.jpg
Kette Sonnenbrille.jpg
Kette Sonnenbrille.jpg (58.53 KiB) 624 mal betrachtet
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:
Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Herzkirsche »

Edit: die Farben kommen nicht immer gut raus :/:
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Allysonn »

Du hast einen äußerst ansprechenden Armband-Geschmack! Mir gefallen da fast alle (bis auf das mit den blauen Perlen, sorry)

Am gernsten hab ich das erste! DAS sieht stark aus! :ja:

Mehr? Mehr!!!!!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Ciara Mao Black »

Sehr hübsche Schmuckstücke! ^^

Mir gefallen die geflochtenen Varianten am besten. Am meisten mag ich das violette Band vom 6. Bild. :kugelraupe:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15818
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von gomi »

Ui, das sind aber schicke Dingse
ich mal auch das erste gern, und das geflochtene mit den Silbernen Perlen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Ronja »

Da kann ich mich nur anschließen!
Die Armbänder sind klasse!

Schneidest Du die Lederstreifen selbst?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von kibi »

das sind schöne Schmuckstücke geworden :inlove: und ich könnte jetzt nicht erkennen, welches du "vielleicht neu" machen solltest :nixweiss:

Mein Favorit wäre auch das Armband auf Bild eins :ja:
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Frau Wolle »

:applaus:
Mir gefällt die Machart vom Armband mit der blauen Perle sehr gut. :kugelraupe:
Das mit einer bunten Glasperle, wäre für mich der absolute Hammer!
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Pet Cat »

Lederarmbänder sind nicht so mein Ding, aber das Infinity ist sehr schön, würde ich auch tragen mögen. Ist das rot-weiße dehnbar aufgefädelt?
Schön finde ich auch die Sonnenbrillenkette (warum heißt die so?).
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Herzkirsche »

Vielen Dank ihr Lieben. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass meine Stücke bei euch so gut ankommen. :ohnm8:

@PetCat: ich habe die Kette so genannt, weil man in den Ring auch gut im Sommer mal eine Sonnenbrille reinhängen kann, wenn man als Brillenträgerin mal wieder wechseln muss. In die Haare stecken mag ich nicht so sehr, da hab ich immer Angst, dass sie runterfällt. :;:
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Pet Cat »

Ah, ja. Da hätte ich aber Bedenken, dass mir die drei Perlenkappen das Brillenglas verkratzen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Kriss2167 »

Ich trage keine Armbänder...normalerweise. Aber das Infinity könne mich schwach machen.
Das finde ich einfach sehr, sehr schick.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Lauser »

Du machst sehr schöne Schmuckstücke :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von fimolja »

Wow :o: so viele verschiedene kleine Möglichkeiten, die deine Armbänder besonders machen :ja:
Ich mag sie alle!

Und hab zwei Fragen: Ist das rot-braune Lederarmband Kumihimo?
Und ist das bei dem Armband mit der blauen Perle in der Mitte und den beiden Silberperlen ein Magnetverschluss? So was würd ich auch gern mal verwenden... :kopfkratz:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Beitrag von Herzkirsche »

@PetCat hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. :/: Danke dir! Dann mach ich noch eine Version mit ner Quaste.

@fimolja danke erstmal! Ich hab keine Ahnung was kumihimo ist, sorry :kopfkratz: was ist denn das? Ich hab einfach fünf Stränge geflochten. Und ja, das mit blau und Silber ist ein Magnetverschluss. Die Verschlüsse sind recht teuer, aber ich finde sie sehr praktisch!
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“