Ein paar Ketten

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 720
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Ketten

Beitrag von NerdGorgon » Mi 30. Mai 2018, 13:25

Sehr edel, und auf den Blitzerfotos scheint ein gewisser orientalischer Touch durch. Hatte da jedenfalls sofort geheimnisvoll verschleierte Haremsdamen vor Augen.

Auf die Seite schau ich lieber gar nicht erst... obwohl, Rocailles hätt' ich sogar noch irgendwo daheim... :pscht:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1545
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Ein paar Ketten

Beitrag von fimolja » Mi 30. Mai 2018, 13:40

Die Perlen hab ich auf der Kreativmesse gesehen, in allen Bonbonfarben und wunderschön glitzernd :coga1:
an deiner Kette machen sie sich total gut :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 690
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Ein paar Ketten

Beitrag von Uta » Mi 30. Mai 2018, 17:09

NerdGorgon hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 13:25
Auf die Seite schau ich lieber gar nicht erst... obwohl, Rocailles hätt' ich sogar noch irgendwo daheim... :pscht:
Hihi, obwohl, jaja, so fängt es immer an. Die haben ja auch schöne Anleitungen die ausschließlich für Rocailles sind, also ohne, dass man andere größere Perlen haben muss.

Gruß Uta

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3086
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Ein paar Ketten

Beitrag von indian_summer » Mi 30. Mai 2018, 18:11

Die Kette ist wunderschön :kugelraupe: :kugelraupe:
Die irisierenden größeren Perlen sind super in Verbindung mit den kleinen :kugelraupe:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“