Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche, mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Danke schön
"wenn ich am Perlchentisch stöbern gehe, hab ich ja meist schon eine Idee" ---- das ist Geschichte - den Laden gibt es nicht mehr
Im Internet geht auch, ist aber nicht so inspirierend
aber ich hab hier grad den Tisch voller Ideen liegen
das muss ich abarbeiten, ich hab auch Ideen für Stöffchen und Papier
zur Zeit hab ich da wohl 'ne Quelle verschluckt
und grad jetzt ist Hausarrest!
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Sir Charles Chaplin
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche, mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Ich bin ja so gar kein Herzi Fan, nein ganz und gar nicht, aber die Herzis mit den roten Kugeln sind toll.
Alle anderen Schmuckis gefallen mir natürlich auch.
Mir gefallen die Monde auch besonders gut.
Bin mir sicher, dass die Ohrringe auch anderen Leuten gefallen werden.
Finde es toll, dass Du so ein Schaufenster hast.
Habe mir schon überlegt, ob ich in dem Café hier im Dorf mal nachfrage.
Aber nun ist alles zu.