Gestickter Ring

Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Gestickter Ring

Beitrag von ashada »

Der Ring ist auch schon ein klein wenig älter, ich mag in aber immer noch ganz gerne, wobei leider nicht für den Sommer geeignet :gacker:

Zum Glück hatte ich beim zunähen einen Gummifaden verwendet, sieht zwar sehr häßlich aus, aber sonst wäre der Ring untragbar ;D
Dateianhänge
GestickterRing03.jpg
GestickterRing03.jpg (91.98 KiB) 139 mal betrachtet
GestickterRing02.jpg
GestickterRing02.jpg (147.6 KiB) 139 mal betrachtet
GestickterRing01.jpg
GestickterRing01.jpg (130.91 KiB) 139 mal betrachtet
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Gestickter Ring

Beitrag von Froschkönigin »

Wunderschön :inlove:

Hast du die Perlen auf Filz gestickt? Oder warum ist er nix für den Sommer?
Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Gestickter Ring

Beitrag von ashada »

Nein, nicht auf Filz, sondern auf so eine Art Stoffgeschenkband, dass Problem ist nur, dass sich der Ring trotz der Gummifadennaht nicht allzu sehr dehnt... und im Sommer werden meine Finger oft etwas dicker :nixweiss: und dann wird der Ring echt unbequem :rolleyes:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Gestickter Ring

Beitrag von Kugelraupe »

Das dann bitte in blaugrün und für Wurschtfinger :gg: :;:

Ich mag deinen wunderbaren Ring :kugelraupe: :kugelraupe: :jap:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Gestickter Ring

Beitrag von Froschkönigin »

Danke für die Erklärung :liep: , dass ist natürlich nicht so angenehm wenns einschneidet. :nein:
Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Gestickter Ring

Beitrag von ashada »

Nee, beim nächsten mal würde ich so einen Ring ein klein wenig größer machen,... die Schwierigkeit wäre dann nur, dass er auch nicht zu groß sein sollte :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“