Gefädeltes

Antworten
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Gefädeltes

Beitrag von Silberweide »

Ich hab mal wieder ein bisschen was Zusammengefädelt aus meinem Fundus. Das Caramell-Türkis Set ist aus Flohmarktfunden entstanden und sieht auf meiner hellen Haut fein aus; das rosè-graue ist eine Kombi aus Billig-Perlen und grauen Perlen, die sich noch gefunden haben; die rote Rose ist ein Einzelstück, das an ebenso rote Bänder wollte und zu Jeans getragen werden möchte. Das verrückte Lilane ist einfach ein gute Laune Stück. :mosh:
Dateianhänge
auf einen Blick 1.jpg
auf einen Blick 1.jpg (58.84 KiB) 144 mal betrachtet
Caramel-türkis 2.jpg
Caramel-türkis 2.jpg (58.69 KiB) 144 mal betrachtet
Rosenrot 1.jpg
Rosenrot 1.jpg (58.42 KiB) 144 mal betrachtet
Rosè-Silber 1.jpg
Rosè-Silber 1.jpg (58.86 KiB) 144 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gefädeltes

Beitrag von keltoi »

oooh, alles so schöööön! Die romantisch-verspielten Sachen gefallen mir besonders gut. Und sogar das Rosane ist klasse - sogar mein Favorit, obwohl es normalerweise gar nicht meine Farbe ist!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Gefädeltes

Beitrag von Murmel »

Wunderschön allesamt! Könnt gar nicht sagen, was mir am besten gefällt :inlove:
Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Gefädeltes

Beitrag von ashada »

Wow, die Ketten sind toll geworden!!! :inlove: :jap: :inlove:

Mir geht es ähnlich wie keltoi, eigentlich mag ich solche Rosen nicht, aber so als Fokusanhänger mit den zwei verschiedenen Bändern :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“