Verschiedene Ketten - Gefädelt

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von Froschkönigin »

Fast hätte ich euch eine unterschlagen. :gakker:

Auf Pinterest gibts ja immer viel zu viel Inspiration, ;) ich hab mich dann mal an einem Peyote-Röhrchen-Anhänger versucht. Ganz so wie ich wollte hats nicht geklappt, aber er ist durchaus ansehnlich geworden. :gacker:
Peyoteanhaenger.jpg
Peyoteanhaenger.jpg (52.59 KiB) 448 mal betrachtet
Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von Ronja »

Beide wunderschön!
Der Chenilestich sieht interessant aus!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von kibi »

die Chenille-Stitch-kette mit dem Gingo blatt sieht ja auch toll aus :coga1:

die Peyote-Röllchen sind doch toll geworden :jap:, hätten mir allerdings ins Grüntönen zu der Kette besser gefallen :verlegen:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von ashada »

Wow, wunderschön!!! :inlove: :inlove:

Wobei ich leider nur die erste Kette sehen kann :kopfkratz: vielleicht, wenn ich das Forum schließe kommt das zweite Bild auch wieder,... :nixweiss:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von ashada »

Lach, alleine das absenden hat gereicht :verlegen:

Und die Kette ist dir auch wieder wundervoll gelungen :inlove: :inlove:
indian_summer

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von indian_summer »

Wow, mehr fällt mir bei der Vielfalt und Deinem Können nicht ein, mir fehlen die Worte :ja:
Umwerfende Stücke und kitschig finde ich nicht einen :nein:
:adore: :addore: :adore: :addore:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von Froschkönigin »

Dankeschön :huguall:
Ronja hat geschrieben: Mo 3. Apr 2017, 06:04 Der Chenilestich sieht interessant aus!
Der ist auch ganz einfach. :ja: und die Regelmässigkeit der Perlen ist auch nicht so extrem wichtig! ;) Hier ist ein Videotutorial :cheer:YouTube
Ich mag diese Art zu fädeln echt gerne, es geht mir locker von der Hand und man sieht recht schnell ein wachsendes Ergebnis! ;)
Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von Ronja »

Dankeschön! Das sieht echt relativ easy aus!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von Silberweide »

Traumhafte Stücke! :inlove:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von mero »

Wow, ich kann mich garnicht entscheiden welche mir am Besten gefällt! Toll! :inlove: :applaus: :kugelraupe:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Verschiedene Ketten - Gefädelt

Beitrag von fimolja »

Beim zweiten musste ich sofort an Kieselsteine denken...die Regenbogenkombination mit dem Blatt gefällt mir persönlichaber noch mal ein bisschen besser :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“