Auch Kaleidoskop(t) ;)

Antworten
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Froschkönigin »

Hallo ihr Lieben,

Wie Kibi ja schon geschrieben hat, haben wir Zwei zur selben Zeit, den gleichen Anhänger gefädelt :gacker:

Die Anleitung hat mir Kibi verlinkt, ich mach das für euch auch mal - der Anhänger macht total Spass zum fädeln :ja:

Der erste Anhänger hab ich in blau gefädelt mit einem Regenbogenfarbenen Rivoli, der ist unheimlich schwer zu fotografieren :( - ich hoffe er gefällt euch trotzdem ;)
Kaleidoskop-blau.jpg
Dann konnt ich es einfach nicht sein lassen und hab noch einige mehr gefädelt, da fehlt allerding noch die Collierschlaufe :verlegen:


Kaleidoskop-schwarz.jpg
Kaleidoskop-lila.jpg
Kaleidoskop-gruen.jpg
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von kibi »

gleich 4 auf einen Streich, boah :kugelraupe:
Sie sind toll geworden und ein grüner darf natürlich nicht fehlen :;: .
Ere

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Ere »

:addore: :inlove:

Für mich einmal den ersten und zweiten :)
Tumana

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Tumana »

Glitzerüberfall :addore:
Wahnsinnig schön! :addore:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Lauser »

Wahnsinn, so was schönes aus Perlen :kugelraupe:
Ich finde alle wuuuunderschön :)

Irgendwann muß ich doch mal mit Fädeln anfangen ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Froschkönigin »

Ich freu mich, dass sie euch gefallen :huguall:
Lauser hat geschrieben:Irgendwann muß ich doch mal mit Fädeln anfangen ;)
Wir kriegen sie alle :gg: :borg: Du bist so talentiert, dass kriegst du im Null-komma-nix hin :ja:
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Aber dazu brauch ich erst mal die richtigen Perlchen.

Hat der große Stein in der Mitte eigentlich Löcher oder halten den die Perlen außenrum an Ort und Stelle ?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Froschkönigin »

Lauser hat geschrieben:Dankeschön :)
Aber dazu brauch ich erst mal die richtigen Perlchen.

Hat der große Stein in der Mitte eigentlich Löcher oder halten den die Perlen außenrum an Ort und Stelle ?
Nein der Stein der hat keine Löcher :nein: - am Besten guckst du dir mal die Anleitung an ;) - da siehst du gleich was du alles dafür brauchst! Die Anleitung ist wirklich leicht verständlich geschrieben und ist ganz leicht zu fädeln!
Bild
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von adDraconia »

Woow..der lilane :ohnm8:
Aber auch die anderen..wunderschön anzuschauen.
Ich hab noch soviele Perlchen, aber alles nur so unrgelmäßige Rocailles von Anno Tuck..*seufz*
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Ronja »

Gigantisch!
Das ist leider auch mein Problem, dass meine Rocailles krumm und bucklig sind! Bin schon um Miyuki rumgeschlichen, aber die haben einen deftigen Preis im Bastelgeschäft.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Froschkönigin »

Ja, leider sind die Preise in den Bastelgeschäften von den japanischen Perlen echt gesalzen :( - ich bestelle immer bei i-perlen die haben eine grosse Auswahl an Toho-Perlen. Die Preise find ich da ganz in Ordnung :ja: Mittlerweile bestelle ich die Perlen nur noch online... Obwohl ich immer gerne im Einzelhandel kaufe. Aber den dreifachen oder sogar fünffache Preis sehe ich nicht ein zu zahlen :nein:

Und Danke ihr Zwei, ich freu mich das die Anhänger euch gefallen :kiss:
Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von ashada »

Einfach nur WOW!!! :inlove: :addore: :inlove:

Die Anhänger sind wahnsinnig schön geworden!!! :kugelraupe:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Kugelraupe »

Der Grüne ist ja der Traum :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Aber sie sind alle wunderschön.
Und ich habe mir mal die Anleitung angesehen... für mich wäre das nicht :nein:
Also ihr Fädler habt meinen größten Respekt :chapeau:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von Mallae »

:kugelraupe: Toll sehen die aus.
Ich liebe sowas.

Ja, mit dem fotographieren von solchen Schmuckstücken ist es immer tricky. Mit Blitz verfälschen die Farben manchmal, ohne wirkt es gar nicht und die Tiefe bekommt man auch nur selten eingefangen.
indian_summer

Re: Auch Kaleidoskop(t) ;)

Beitrag von indian_summer »

Wunderschön :ja: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Perlen hätte ich auch jede Menge, nur nicht die :nein:
Gut so, sonst :borg: komm ich nicht in Versuchung noch was anzufangen :gg:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“