Ronja kugelt eine Kette

Antworten
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Ronja »

Hier ist sie nun, meine erste geperlte Kette!
Es sind komplett Glasperlen, daher hat sie ordentlich Gewicht! Aber ich mag sie und es sind halt wieder mal meine Farben.

Das ist mit Sicherheit nicht die letzte.
Dateianhänge
20160928_184621-640x480.jpg
20160928_184637-640x480.jpg
20160928_184832-480x640.jpg
20160928_184824-480x640.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von keltoi »

Ui, was für eine Arbeit :addore: Ich mag sowas an mir ja gar nicht, aber an anderer Leute Hälse bewunder ich sowas immer sehr!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Janisx »

Schaut toll aus. Besonders die ungleichmäßigen Perlen auf der großen Kugel mag ich sehr. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Froschkönigin »

:inlove: :inlove: :inlove: Die Kette ist toll geworden! Wunderschön :coga1:
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Lauser »

Wow, wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von ashada »

Die Kette ist wunderschön geworden!!! :inlove: :inlove:

Warte jetzt schon gespannt auf die nächsten :flowiblue:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Kugelraupe »

Im ersten Moment dachte ich an Bernstein.

Super Fädelei :applaus: :applaus: :jap:
Ere

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Ere »

Die ist überhaupt nicht meins :verlegen:
Aber muß sie ja auch nicht. Ist ja für dich :gg: Super gefädelt!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von kibi »

:cheer: :cheer: tschakka, du hast dich getraut und es hat funktioniert, zumindest zeigt mir dies das Ergebnis :jap:

Janisx, ich denke, die Perlen sind nicht ungleichmäßig, sie kommen bloß so raus, durch die Farbe und weil es wahrscheinlich facettierte Glasperlen sind und keine Runden, sondern bisschen ovale
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Janisx »

Ah, oki. Aber toll find ich sie trotzdem. :) :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Ronja »

kibi hat geschrieben:Janisx, ich denke, die Perlen sind nicht ungleichmäßig, sie kommen bloß so raus, durch die Farbe und weil es wahrscheinlich facettierte Glasperlen sind und keine Runden, sondern bisschen ovale
Ein bisschen von beidem! Die Perlen sind nicht besonders gleichmäßig und leicht facettiert.
Bis auf die kleinen roten und gelben Glasschliff-Perlen sind alle anderen Bestandteile von 2 alten Glasperlenketten, die ich neulich auf dem Flohmarkt mitgenommen hab....moment....die da!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ronja kugelt eine Kette

Beitrag von Pet Cat »

Oh, das hat was von Bernstein auf dem ersten Foto, sehr schön :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“