Peyote Armband und Lesezeichen

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Beitrag von ashada »

Wow, wunderschön!!! :inlove: :inlove:

Wobei ich mich Kibi nur anschließen kann, einfach sieht anders aus :ohnm8: :flowiblue:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Beitrag von Froschkönigin »

kibi hat geschrieben: Mo 3. Apr 2017, 09:38 "einfaches Muster", sagt sie, tststs. Einmal verzählt und es stimmt nicht mehr :/:
Aber es fällt einem eher auf, als bei einem unregelmässigen Muster, wenn man einen Fehler macht! ;)

Freut mich, das euch die Armbänder gefallen! :huguall:
Bild
indian_summer

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Beitrag von indian_summer »

Es haut mich glatt um :ja: :ohnm8:
Vor einer Woche hab ich einen Ring angefangen, gaaanz einfach, ja und im Moment das 4. mal aufgetrennt und das 5. mal steht heute abend an :verlegen:
Die winzigen Perlen sind schon an sich eine Herausforderung und dann die wunderschönen Muster :adore: ich bewundere Dein Können :ja:
Sarah maus
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:21
Interessen: Backen und kreativ bereich

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Beitrag von Sarah maus »

Ich hab da mal eine Frage ich hoffe sie passt hier rein, ich interessiere mich auch dafür das Heißt möchte sowas mal machen. Hab aber überhaupt kein Plan davon, im i net hab ich auch nix gefunden.

LG sarah
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Beitrag von gomi »

Hallo Sarah
gib Peyote im Suchfeld ein und es kommt ganz viel
guck mal bissl durch, ich hab da auf Anhieb eine gute Seite entdeckt
Nein, ich mach keinen Schmuck
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Beitrag von doro-patch »

Die hab ich ja jetzt erst entdeckt.

Das Star Wars-Armband ist ja total genial. (Bin Science-Fiction-Fan...)

Aber mal ne andere Frage: Sehe ich das richtig das Du Magnetverschlüsse an deinen Armbändern hast?
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Beitrag von Froschkönigin »

doro-patch hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 08:00 Die hab ich ja jetzt erst entdeckt.

Das Star Wars-Armband ist ja total genial. (Bin Science-Fiction-Fan...)

Aber mal ne andere Frage: Sehe ich das richtig das Du Magnetverschlüsse an deinen Armbändern hast?
Ja genau, ich hab da Magnetverschlüsse dran gefädelt. Aber das Armband ist von Star Trek. ;)
Sarah maus hat geschrieben: Mi 1. Nov 2017, 17:22 Ich hab da mal eine Frage ich hoffe sie passt hier rein, ich interessiere mich auch dafür das Heißt möchte sowas mal machen. Hab aber überhaupt kein Plan davon, im i net hab ich auch nix gefunden.

LG sarah
Du findest z.B. auf Pinterest ganz viele Anleitungen und auch Muster um mit Perlen zu fädeln. Bei Peyote sind auch die Perlen wichtig. Ich fädle meine Armbänder mit Toho Treasure Perlen, diese sind zylindrisch und ergeben ein schönes ebenes Bild. Dazu braucht es noch Perlenfaden und eine gute Perlennadel. Wenn du genauere Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. :) :cheer:
Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Beitrag von gomi »

Froschkönigin hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 11:18 ....... Wenn du genauere Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. :) :cheer:
genau das ist es, was ich hier so liebe:
irgendwer ist immer da, der helfen kann und will
:-*
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“