Porzellan umperlt

stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Porzellan umperlt

Beitrag von stampsoul »

Wooooooooooooow, sieht das toll aus.Die Perlen passen perfekt-wunderschön!!!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Porzellan umperlt

Beitrag von ashada »

Indian_summer, sowas kenne ich noch gar nicht, habe schon ein paar Anleitungen mit Scherben gesehen, kann aber kein Porzellan einfach so zerschlagen :nein: muss mich da mal genauer im Internet umsehen :gg: Danke!!! :flowiblue:
indian_summer

Re: Porzellan umperlt

Beitrag von indian_summer »

ashada hat geschrieben: Mi 15. Feb 2017, 15:28 Indian_summer, sowas kenne ich noch gar nicht, habe schon ein paar Anleitungen mit Scherben gesehen, kann aber kein Porzellan einfach so zerschlagen :nein: muss mich da mal genauer im Internet umsehen :gg: Danke!!! :flowiblue:
Keine Scherben :nein: :nein:
Die Teile wurden in der Fabrik oder in Heimarbeit, auf Schmuckfassungen montiert.
Also von Porzellan-Firmen extra für diese Zwecke in verschiedenen Größen und Formen hergestellt.
Alle Seiten sind glatt :ja:
Schatz hatte die zwei jetzt umperlten Teile gekauft und mir geschenkt,
er meinte: " Damit kannst Du doch bestimmt was anfangen!?"
Der Frauenkopf ist mit Sicherheit aus der Zeit des Jugendstils, absolut keine Neuware :nein:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“