Rivoli & Cabochon Anhänger

Antworten
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Rivoli & Cabochon Anhänger

Beitrag von Froschkönigin »

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich auch mal in etwas kleineren Dimensionen zu umperlen versucht. :gacker:

Einmal ein 12mm Rivoli, nach einer Anleitung die ich auf Pinterest gefunden hab.
Rivoli-Anhaenger.jpg
Rivoli-Anhaenger.jpg (47.17 KiB) 357 mal betrachtet
Und einen 18mm Rivoli, der ist halb nach einer Anleitung auf YouTube und halb improvisiert. ;) Das Finish nach dem Video fand ich langweilig, so hab ich dann etwas experimentiert. Ich bin ganz zufrieden damit. :ja:
Rivoli-Anhaenger2.jpg
Rivoli-Anhaenger3.jpg
Rivoli-Anhaenger3.jpg (55.16 KiB) 357 mal betrachtet
Und noch einen Edelstein-Cabochon (Durchmesser 2cm) den ich in Peyote umperlt habe.
Edelsteinumperlt1.jpg
Bild
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Rivoli & Cabochon Anhänger

Beitrag von adDraconia »

Sie sind alle wundervoll!
Aber ich denke, am besten gefällt mir der zweite. Aber auch nur um ein "mü" (man setze hier bitte gedanklich den griechischen Buchstaben ein) :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Rivoli & Cabochon Anhänger

Beitrag von kibi »

also du hast eh ein Händchen für Perlen, aber das Umperlen ist definitiv dein Ding :applaus: :kugelraupe:

der 18er Rivoli ist mein Favorit :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Rivoli & Cabochon Anhänger

Beitrag von Kugelraupe »

Das sind Wahnsinnsteile :o

So wunderschön :kugelraupe: :applaus: :jap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Rivoli & Cabochon Anhänger

Beitrag von ashada »

Wow, die sind alle drei wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Rivoli & Cabochon Anhänger

Beitrag von Froschkönigin »

Dankeschön :huguall: ihr Lieben!
Bild
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“