Perlenarmband

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Perlenarmband

Beitrag von kibi »

um dass die Öffnungen der Röhre nicht so zu sehen sind, auf den Faden (Idee von Sibylle) noch je eine Rundperlen drauffädeln, die so groß ist, wie die Öffnung, dann kann man auch jeden anderen Verschluss dran machen (z.B. Karabiner oder Häkchen)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Perlenarmband

Beitrag von Yoro »

wenn ich Schmucksachen (außer Fimo!) kleben will, schwöre ich auf Hasulith, das Zeug pappt echt bombenfest. Die Schleifenidee finde ich hier aber auch sehr hübsch.
Ansonsten nicht aufregen, vielleicht in der Zwischenzeit ein anderes Bastel- oder Handarbeitsteil weiterwerkeln und die Sache möglichst gelassen betrachten, das wird schon!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Re: Perlenarmband

Beitrag von Herzkirsche »

Hey ihr Lieben,

vielleicht ist das nicht der richtige Platz dafür, aber ich würde euch gern fragen, wo ihr eure Perlen kauft? :kopfkratz:
Der Einzelhandel bei mir gibt nicht viel her; hat jemand gute Adressen für Online-Shops und würde sie mir vielleicht verraten? :kugelraupe:
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Perlenarmband

Beitrag von Froschkönigin »

Ich kaufe gerne bei Glitzerperlen oder i-perlen ein. Die Preise sind in Ordnung und sie liefern recht schnell. Viel Spass beim stöbern. :cheer:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Perlenarmband

Beitrag von kibi »

der Shop perlenexpress oder der Shop perlesandco könnte ich noch empfehlen :ja:
Ere

Re: Perlenarmband

Beitrag von Ere »

Ich hatte immer da gekauft https://perlen-contor-stricker.de
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“