Ganz ganz tolle Lauser-Post

Antworten
coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10451
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von coga1 » Mi 4. Mai 2016, 10:43

Ich hab letzte Woche ganz ganz tolle Lauser-Post bekommen.

Washitape, ein Edelsteinanhänger (Aventurin) und eine ganz ganz tolle Bärenkarte sind hier eingetrudelt.

Vielen Dank nochmal! :liep:
Lauserpost.jpg
Lauserpost.jpg (49.02 KiB) 151 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9756
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von kibi » Mi 4. Mai 2016, 10:50

oooh, was für niedliche Bärenpost :inlove:
der Stein ist wunderschön :ja: und Washitape dürfen in keinem Bastelzimmer fehlen :gg:

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8360
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von adDraconia » Mi 4. Mai 2016, 11:48

Das ist wirklich eine tolle Post :jap:
Ich freu mich mit dir :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8247
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von Ere » Mi 4. Mai 2016, 13:35

Tolle Post! :)
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5890
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von Lauser » Mi 4. Mai 2016, 13:57

Coga, ich freue mich riesig, daß Dir alles gefällt :liep: Und es ist schon ein großer Zufall, daß ich Dir ausgerechnet den Stein schicke, den Du gesucht hast :gacker:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10451
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von coga1 » Mi 4. Mai 2016, 14:26

Zufall gibts nicht. Punkt.

Vielen vielen Dank! :huguall:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17749
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von keltoi » Mi 4. Mai 2016, 20:32

Wahnsinn! So eine liebevolle, wunderschöne, phantastische Post! Find ich total toll von Lauser und freu mich mit Dir! A Bisserl Aufmunterung tut Dir, glaub, im Moment recht gut. :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10451
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von coga1 » Mi 4. Mai 2016, 21:29

Genau. und ich trag im Moment sehr gerne Steine... Knorzi hat sich ja selbstständig gemacht, unter anderem fasst sie jetz auch Edelsteine in Silber- und sonstigen Draht... Eigentlich hatte sie den Auftrag, einen hübschen Aventurin für mich zu finden - Lauser hat das inzwischen erledigt - einer der wenigen Steine, die keine Einfassung haben, aber auch keine bekommen werden - und ich trag ihn sehr sehr gern.

Danke :huguall:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10451
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von coga1 » Mo 30. Okt 2017, 13:15

Oha... so lang wohnt der Hübsche schon bei mir? Er durfte doch Urlaub bei Knorzi machen und kam noch hübscher zurück. Schaut mal:
20171030_131337.jpg
20171030_131337.jpg (56.25 KiB) 89 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5890
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von Lauser » Mo 30. Okt 2017, 13:23

Wow, den hat sie wunderschön eingefasst :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Allysonn
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2469
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Ganz ganz tolle Lauser-Post

Beitrag von Allysonn » Mo 30. Okt 2017, 13:31

Ohhh! Da ist ja aus dem Schmuckstück ein Schmuckstück geworden... äh geblieben... äh gewesen war sein ist werden... ach, es ist verwirrend! :schnuller:

Schöner Rahmen für ein schönes Steinchen :ja:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“