Bänderpost von Kriss

Antworten
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Bänderpost von Kriss

Beitrag von doro-patch »

Ist zwar schon im Jahr 2015 angekommen, aber ich habe es erst heuer geschafft die Bilder fürs Forum passend zu bekommen.

Die liebe Kriss war ja bereit ihre Bänder und Stoffstanzteilebeute mit uns zu teilen.

Und das ist die Auswahl, die Kriss für mich ausgesucht hat. Schöne Bänder und Stanzteilchen. Am genialsten finde ich ja die Vintageherzen mit Motiv.
Baender von Kriss klein.jpg
Baender von Kriss klein.jpg (43.01 KiB) 71 mal betrachtet
Embellis von Kriss2 klein.jpg
Embellis von Kriss2 klein.jpg (39.79 KiB) 71 mal betrachtet
Enbellis von Kriss klein.jpg
Enbellis von Kriss klein.jpg (43.58 KiB) 71 mal betrachtet
Vielen lieben Dank für die Teilchen. Werde sie nach der Streichelphase bestimmt dann mal verkarteln oder vielleicht auch mal in einem Wandbehang verwurschteln.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bänderpost von Kriss

Beitrag von keltoi »

Oh, tolle Post! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Bänderpost von Kriss

Beitrag von Dubbe »

Die Vintageherzen sind echt schön.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Bänderpost von Kriss

Beitrag von Kriss2167 »

Ich freu mich, daß sie Dir Freude bereiten.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“