Bücherpost von Creadiva

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Bücherpost von Creadiva

Beitrag von RoseZ »

Ich muss mich grad mal in die Ecke stellen und schämen. Ich habe nämlich die Bücherpost von Creadiva noch gar nicht gezeigt. :verlegen:

Erst ist sie wgen der Portokosten bei meiner Mutter gelanded, dann habe ich immer gedacht, da fehlt noch 1 Teil zum Fotografieren und dann hat sich das Einstellen etwas verzögert :verlegen: :verlegen: :verlegen:

Tut mir wirklich leid dass ich erst jetzt dazu komme die tollen Bücher und Beigaben zu zeigen.

Vielen, vielen Dank!!!!
Da sind wirklich tolle Ideen für mich drin!!!
Dateianhänge
Photo1.JPG
Photo1.JPG (37.97 KiB) 473 mal betrachtet
Photo2.JPG
Photo2.JPG (38.24 KiB) 473 mal betrachtet
Photo3.JPG
Photo3.JPG (31.37 KiB) 473 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“