Kyu'sche Adventspost und Hibbelpost von Raupi

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kyu'sche Adventspost und Hibbelpost von Raupi

Beitrag von keltoi »

Neue Post am Sonntag? Das kam unerwartet!
Gestern Mittag war noch nix im Briefkasten und heute bringt mir mein Schatz vom Wäschewaschen doch glatt Post mit! :freufreu:

Einmal ohne Hibbeln von Kyu :inlove:
Kyu-weihnachten.jpg
Kyu-weihnachten.jpg (36.9 KiB) 222 mal betrachtet
Die Karte, die mir von allen gezeigten am allerbesten gefallen hat :inlove: Die ist in Natura noch viel toller. Und so schön lila :coga1:

Danke lieber Kyu, auch für die lieben Worte an mich :huguall: Vielen, vielen Dank!!!

Und dann 24.12.-Hibbelpost von Raupi, wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ob es einfach nur-so-Hibbelpost ist oder das Weihnachtsblitzwichtelkärtchen - allerdings hätte Raupi dann ja sicher irgendwas von Wichteln drauf geschrieben, oder?

Schaut mal die schönen gestempelten Schneeflocken auf dem Umschlag
Raupiweihnacht2016_1.jpg
Raupiweihnacht2016_1.jpg (16.98 KiB) 222 mal betrachtet
und das weihnachtliche Washi-Tape auf der Rückseite :inlove:
Raupiweihnacht2016_2.jpg
Raupiweihnacht2016_2.jpg (11.66 KiB) 222 mal betrachtet
Die steht jetzt vor dem 24. Päckchen meines Adventskalenders und wird ab sofort jeden Tag gebührend angehibbelt :)

Vielen Dank Ihr zwei! Ich freu mich riesig!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kyu'sche Adventspost und Hibbelpost von Raupi

Beitrag von Lauser »

Noch so eine tolle Kyu-Karte :kugelraupe:
Und viel Spaß beim Hibbeln :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kyu'sche Adventspost und Hibbelpost von Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Einfach nur so Hibbelpost :ja:
Aber bitte kein Stress von wegen zeigen und so.

Kyu´s Karte ist Klasse.
Hab ja auch eine hier und sie sehen ich natura wirklich noch viel besser aus als auf dem Foto.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyu'sche Adventspost und Hibbelpost von Raupi

Beitrag von Kyu »

Super, dass sie gut bei dir gelandet ist und Freude bereitet! :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kyu'sche Adventspost und Hibbelpost von Raupi

Beitrag von kibi »

das Lächeln von Miezi ist so ansteckend :gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kyu'sche Adventspost und Hibbelpost von Raupi

Beitrag von keltoi »

Endlich durfte ich auch Raupis Kärtchen aus seinem Umschlag befreien! :freufreu:
Schaut mal, wie wunderschön:
RaupiWeihnacht2016.jpg
RaupiWeihnacht2016.jpg (21.93 KiB) 185 mal betrachtet
Ich liebe ja so schlicht gehaltene Karten total :inlove: Einfach nur WOW, wie man mit so wenigen Elementen so tolle Karten zaubern kann! Umwerfend!
Ich glaub, im nächsten Jahr werd ich mich auch mal am clean and simple-Style versuchen, gefällt mir einfach unheimlich gut!

Vielen Dank für die tolle Karte!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kyu'sche Adventspost und Hibbelpost von Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Freut mich das du sie magst, und ich wünsche dir super schöne Feiertage. Ich hoffe du hast auch frei und kannst einfach nur genießen :huguall:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“