RoseZ's Weihnachtspost

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3689
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von RoseZ » Di 20. Dez 2016, 22:18

Bei mir ist auch Weihnachtspost gelandet, einmal von den Schmusies und einmal von unbekannt.
Bei unbekannt steht drauf, dass ich erst am 24. öffnen darf.
Bei Schmusies steht nichts weiter dazu auf dem Umschlag, aber ich werde hier auch bis zum 24.12. warten.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von ashada » Mi 21. Dez 2016, 03:21

Zum Glück für dich mußt du ja nur noch drei Tage hibbeln :jap:

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3689
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von RoseZ » So 25. Dez 2016, 15:36

Gestern habe ich dann ausgepackt die Karte mit dem unbekannten Absender kam von Raupi.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (49.51 KiB) 75 mal betrachtet
Das ist wirklich eine tolle Karte, und ich wünsche dir auch, dass dir nie das Material für deine Idden ausgeht!!!

Im zweiten Umschlag war ein langer Brief von den Schmusis mit einem Bild von Piccolo im Weihnachtskostüm.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (43.69 KiB) 75 mal betrachtet
Vielen, vielen Dank ihr lieben für die tolle Weihnachtspost. :freufreu:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von ashada » Mo 26. Dez 2016, 02:24

Tolle Post hast du da bekommen!!! :jap:

Und Piccolo sieht so niedlich aus :kugelraupe: und wirkt dabei sehr Geduldig :ja:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9369
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von Kugelraupe » Mo 26. Dez 2016, 11:46

Gern geschehen.

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“