RoseZ's Weihnachtspost

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von RoseZ »

Bei mir ist auch Weihnachtspost gelandet, einmal von den Schmusies und einmal von unbekannt.
Bei unbekannt steht drauf, dass ich erst am 24. öffnen darf.
Bei Schmusies steht nichts weiter dazu auf dem Umschlag, aber ich werde hier auch bis zum 24.12. warten.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von ashada »

Zum Glück für dich mußt du ja nur noch drei Tage hibbeln :jap:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von RoseZ »

Gestern habe ich dann ausgepackt die Karte mit dem unbekannten Absender kam von Raupi.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (49.51 KiB) 307 mal betrachtet
Das ist wirklich eine tolle Karte, und ich wünsche dir auch, dass dir nie das Material für deine Idden ausgeht!!!

Im zweiten Umschlag war ein langer Brief von den Schmusis mit einem Bild von Piccolo im Weihnachtskostüm.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (43.69 KiB) 307 mal betrachtet
Vielen, vielen Dank ihr lieben für die tolle Weihnachtspost. :freufreu:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von ashada »

Tolle Post hast du da bekommen!!! :jap:

Und Piccolo sieht so niedlich aus :kugelraupe: und wirkt dabei sehr Geduldig :ja:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RoseZ's Weihnachtspost

Beitrag von Kugelraupe »

Gern geschehen.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“