Herzerwärmende Lauserpost

Antworten
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Herzerwärmende Lauserpost

Beitrag von criollo »

Liebe Lauser,

vielen Dank für diese wahnsinnig schöne und sehr, sehr liebe Weihnachtspost.
Ich freue mich wirklich sehr. Du hast wieder ein wunderschönes Einzelstück geschaffen und sehr viel Zeit investiert - und das für einen Menschen den du ja irgendwie gar nicht kennst. Ich weiss das sehr zu schätzen und bin dir richtig dolle dankbar für diese liebe Geste.
Die Karte steht nun im Wohnzimmer und ist unheimlich dekorativ. Ich lieben die Farben und das Papier, dass du gewählt hast.

Vielen Dank für diese tolle Weihnachtspost, du hast mir eine grosse Freude gemacht. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. :liep:
Dateianhänge
2016-12-25-lauserpost.jpg
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Herzerwärmende Lauserpost

Beitrag von Nasturtia »

Schööön :inlove: Diese windschiefen Häuschen sehen irgendwie so heimelig aus :kugelraupe:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Herzerwärmende Lauserpost

Beitrag von Inera »

Oh wie schön! Da ist wirklich alles stimmig! :inlove:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Herzerwärmende Lauserpost

Beitrag von ashada »

Ui, eine tolle Karte hast du da bekommen!!! :jap:

Mir gefallen die Häuschen auch total gut!!! :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Herzerwärmende Lauserpost

Beitrag von Kugelraupe »

Oh ja die ist wirklich wunderschön :kugelraupe:
Diese Häuschen sind Klasse.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Herzerwärmende Lauserpost

Beitrag von Lauser »

Ich freue mich sehr, daß Dir die Karte gefällt Criollo und daß ich Dir damit eine Freude machen konnte :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“