Hibbelpost auch von Froschkönigin

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10273
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Hibbelpost auch von Froschkönigin

Beitrag von kibi » Do 29. Dez 2016, 22:15

Auch bei dir liebe Froschkönigin muss ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat :verlegen: , aber wie schon erwähnt, funktioniert mein Rechner nicht mehr gscheit. Ist mir eben wieder abgeschmiert. Nun aber schnell, dass das nicht mitten drin passiert!!!!

Ich hab hammermäßige Weihnachtspost bekommen. Froschkönigin, du bist echt ein verrüüüüüüücktes Huhn :ohnm8:

Ich war so was von…………sprachlos……………….. Ich musste ein paar mal die Augen schließen, weil ich nicht glaubte, was ich da sah, beim Auspacken :o .
Stempel von Crazy Birds und dazu gleich noch die Schablonen!!!!!!!!!!! BOAH! Aber damit noch nicht genug. Es waren auch noch wunderschöne Folder dabei und auch ein „Merry-Christmas-Schriftzug“.
Ich hab natürlich alles gleich ausprobieren müssen und es ist einfach sooooo schön :kugelraupe:

Du machst mich ganz verlegen, weiß gar nicht was ich sagen soll :verlegen:

Mitgereist ist auch eine wunderschöne Karte mit ganz lieben Worten. Hast du die Blüte selber fotografiert? :coga1:
Hach, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und würde am liebsten nur noch verrückte Vögel machen :gg: . Ich denke, das werde ich auch die nächste Zeit, muss doch ausprobiert werden!

Tausend Dank liebe Froschkönigin, für diese obermegatolle Weihnachtspost :*: :huguall: :huguall: . Ich werde viel Freude dran haben.
Froschkönigin_1.jpg
Froschkönigin_1.jpg (44.79 KiB) 102 mal betrachtet
Froschkönigin_2.jpg
Froschkönigin_2.jpg (30.27 KiB) 102 mal betrachtet

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8544
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hibbelpost auch von Froschkönigin

Beitrag von adDraconia » Do 29. Dez 2016, 23:04

Oh, was für eine tolle Post :)

Da freu ich mich mit dir (und auf deine Werke mit den verrückten Vögeln :;: )
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2574
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Hibbelpost auch von Froschkönigin

Beitrag von Inera » Do 29. Dez 2016, 23:14

Wow, da hast du ganz tolle Sachen bekommen! :)
Da bin ich schon ganz gespannt, was du damit werkelst :ja:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4085
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Hibbelpost auch von Froschkönigin

Beitrag von Nasturtia » Fr 30. Dez 2016, 07:25

Wow, was für eine tolle Post :)
Da bin ich aber auf deine Werke gespannt!

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18037
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hibbelpost auch von Froschkönigin

Beitrag von keltoi » Fr 30. Dez 2016, 08:00

Wow! Das ist ja mal echt HAMMERstarke Post!
An Froschkönigin und ihre tollen Werke denk ich oft in letzter Zeit.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2267
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Hibbelpost auch von Froschkönigin

Beitrag von Froschkönigin » Fr 30. Dez 2016, 18:25

:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: Viel Spass beim kurbeln ;) - Bei dir sind die Vögel in guten Händen :ja: - die haben mich einfach angelacht auf einem Einkaufsbummel und ich musste an dich denken :liep:

Hab dich lieb! :kiss: :kiss: :kiss:
Bild

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6453
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelpost auch von Froschkönigin

Beitrag von Lauser » Fr 30. Dez 2016, 22:17

Das ist wirklich eine megatolle Schnugipost :jap: Vile Spaß beim Werkeln :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10273
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hibbelpost auch von Froschkönigin

Beitrag von kibi » Mo 2. Jan 2017, 10:11

Dankeschön :huguall:
Da mein PC daheim nicht verlässlich funktioniert, werde ich mich wohl die nächste Zeit damit beschäftigen :ja: :;:

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“