Bilder für unser Schnuxikon

Hier könnt Ihr über die Artikel auf wiki.schnugis.de plaudern, Euch neue Stichworte wünschen oder Eure Hilfe bei der Erstellung von Wiki-Artikeln anbieten.
Die Wiki-Helferlein können sich hier außerdem über die Wiki-Technik und Artikelerstellung austauschen.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von Yoro »

Da in den meisten Fällen eine Illustration jede Erklärung aufwertet, würde ich im Strick- u. Spinnwiki gerne zu den einzelnen Unterpunkten wenn möglich ein Bild mit einfügen. Das braucht nicht überall zu sein, aber bei so einigen Sachen macht es sich sehr gut. Z.B. hier durfte ich Eres tollen Star-Wars Schal verwenden, der ein super Beispiel für die Doppelstricktechnik ist.

Sehr oft findet sich hier im Forum etwas Passendes, deshalb wollte ich mal ganz global anfragen (ist einfacher, als wenn ich bei jedem einzelnen Bild ne PN schreiben würde), ob man dazu eure Bilder verwenden darf, selbstverständlich werdet ihr dann auch namentlich genannt. Und genauso selbstverständlich dient dann auch keins von euren Werken als Negativbeispiel für wasauchimmer!

Es wäre sehr nett, wenn hier alle, deren Bilder bei Bedarf ins Wiki dürfen, eine kurze Rückmeldung geben.
Vielen Dank :huguall: !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von Ere »

Ich hab ja nicht mehr Strickies hier, aber für die Zukunft und bei Bedarf: ja :)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von adDraconia »

Also, falls meine Strickwerke für Beispiele taugen sollten, dann darfst du sie auch gerne verwenden :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von enele »

Ich bin zwar in dem Bereich nicht so vertreten, aber falls auch in anderen Bereichen Bilder geplant sind, dürfen gerne Bilder von mir verwendet werden ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von Ronja »

Kein Problem, Yoro! Bedien Dich!
Falls Du Detailaufnahmen von z. B. der doppelfädigen Ella oder der alten flügelgebremsten Trudi brauchst, sag mir Bescheid.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von coga1 »

Klar - mach nur ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von anjab »

Wenn von mir etwas Brauchbares dabei sein sollte, dann nur zu.
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von keltoi »

Super Idee, zu fragen.
Danke Euch, Ihr seid toll! :huguall:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von Allysonn »

Wenn irgendwann mal auch ein Näh-xikon gearbeitet wird, kannst Du auch meine Bilder verwenden. Mit der Strickerei bin ich ja nicht so dabei...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von Lauser »

Jap, gerne dürfen auch Bilder hier von mir verwendet werden.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15891
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von gomi »

Wenn Du meine Fotos zu was gebrauchen kannst, nimm nur!
Wenn Du was spezielles brauchst, frag nach, ich guck dann mal ob ich helfen kann!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von Froschkönigin »

Selbstverständlich dürfen die Bilder von meinen Werken auch ins Schnuxikon :jap: find ich eine tolle Idee!
Bild
Tumana

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von Tumana »

Selbstverständtlich, bedien Dich.
Eben so bei fimotic und ggf. Scrapastic, ich würde Dir da nur nahelegen (und empfehlen) dass Du die Bilder von dort hier neu abspeicherst weil ich da für nichts garantieren will :D:
Falls Du (irgendwann) auf meinem Blog etwas findest, kannst Du Dich auch dort bedienen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von keltoi »

Tumana, Du bist ein Riesenschatz. :huguall:
Vielen, vielen Dank! :liep:

Und auch alle anderen, die ihre Bilder so bereitwillig zur Verfügung stellen! Vielen, vielen Dank! :huguall:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: Bilder für unser Schnuxikon

Beitrag von Tumana »

Äh ba, das ist selbstverständtlich.
Antworten

Zurück zu „Das Schnuxikon - unsere Forums-Wiki“