Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Für verwaiste Themen und Anleitungen ohne Bilder

Wenn Ein Thema von Dir dabei ist, kannst Du entweder die Bilder wieder einbauen und einen Mod verständigen oder eine Notiz anfügen, dass der Thread gelöscht werden kann.
Themen, die sich länger als ein halbes Jahr in diesem Forum befinden, werden ohne weiteren Kommentar gelöscht!

Moderator: Moderator

Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7091
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von MataHari » Mi 29. Jul 2009, 11:52

So,jetzt zeige ich auch mal etwas von meinen Herumbasteleien. 
Ich habe zwei Beutel fertig genäht. Mit der Hand, die Maschine ist nämlich schwer krank  :crycry:

Einmal eine Knotentasche, der längere Henkel wird durch den kürzeren gesteckt. Beim Nähen habe ich nur Mist gebaut - Wendeöffnung vergessen, Rock mit angenäht...

Bild

Und die hier war schon halbfertig - jetzt endich auch ganz. Man kann sie zu einem Herz zusammenschnüren.

Bild

Bild
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Morgenduft

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von Morgenduft » Mi 29. Jul 2009, 12:09

Tolle Taschen, besonders die Herztasche ist pfiffig  :jap:

Alpenrose

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von Alpenrose » Mi 29. Jul 2009, 12:39

Toll :jap: die Herztasche ist ja witzig! :gg:

Tumana

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von Tumana » Mi 29. Jul 2009, 13:06

Schöne Taschen  :applaus: :applaus: :applaus: Das Herzilein ist echt süss und härzig  :D:

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7502
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von mikila » Mi 29. Jul 2009, 13:27

wunderbare taschen hast du gemacht  :jap: :jap:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

frankenmadam

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von frankenmadam » Mi 29. Jul 2009, 20:01

Die Herztasche ist am Schönsten! Aber alle Taschen sind Dir super gelungen!

Cloclo

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von Cloclo » Mi 29. Jul 2009, 20:17

Beide Taschen sind schön geworden.

Angel

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von Angel » Mi 29. Jul 2009, 20:47

Tolle Idee und super Taschen. :jap: :applaus:

Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3935
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von Katinka » Do 30. Jul 2009, 11:13

Mach dir nichts draus, ich hab mich auch schon festgenäht..  :lol:

Tolle Taschen hast du da genäht!

Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 501
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von Monsen » Fr 31. Jul 2009, 15:56

Na solchen Mist bau ich auch ständig!!! Irgendwie gehört das schon fast dazu zum nähen oder?!  :gg:

Super sehen deine Taschen aus!
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7091
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von MataHari » Fr 31. Jul 2009, 16:16

Freut mich,wenn die Beutel gefallen!  :freufreu:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2097
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von Gasoline » Sa 1. Aug 2009, 15:23

Schön! Alle beide!

Kann man die Herztasche denn noch aktiv als Tasche nutzen, wenn sie zum Herz umfunktioniert ist?
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7091
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe jetzt auch Beuteltaschen!

Beitrag von MataHari » Mo 10. Aug 2009, 21:09

[quote="Gasoline"]
Kann man die Herztasche denn noch aktiv als Tasche nutzen, wenn sie zum Herz umfunktioniert ist?
[/quote]

Ähm, nein. Das Herz ist quasi de Aufbewahrung für die Tasche.  :red:

Ich hatte da mal ein Bild von gesehen und mir dann meinen eigenen Schnit gemacht. Jetzt habe ich aber auch eine Anleitung dazu gefunden:
http://www.sulky-international.de/image ... t_Herz.pdf
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Antworten

Zurück zu „Waisenhaus“