Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Ob Siebdruck oder Gelli Plate, Kartoffelstempel oder Linolschnitt, egal ob auf Holz, Papier oder Stoff... - hier bist Du richtig, wenn es um Druckverfahren geht!
Tumana

Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Tumana »

Gelliplate auf Iutup *klicki* ...als kleiner Ersatz weil ich die Gelliplate an sich noch nicht geknipselt hab.
Kommt dann schon noch :D:

Heute nur rasch ausprobiert, die Fotos sind Papier 1 und dann noch gleich ohne nachzufärben Papier 2
Ich sehe Trillionen von Hintergrundpapieren fürs karteln, muaaahahahaaaaaaaaa :dv:
Die Platte ist iiieks zum anfassen aber ich muss sie immer wieder iiiieks anfassen *bäh* *anpatsch* *bäh* *anpatsch* *bäh* *anpatsch* :rolleyes: :lol:
Bissel empfindlich ist sie auch aber ich hab sie doll lieb.
Lustiges Ding :flowiblue:
Dateianhänge
gelliplate_1.JPG
gelliplate_1.JPG (16.7 KiB) 2361 mal betrachtet
gelliplate_2.JPG
gelliplate_2.JPG (15.9 KiB) 2342 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Nasturtia »

Das ist ja cool! Ich hab das ganze Video geschaut, und jetzt bin ich total neidisch!
Und deine Hintergrüde sind toll geworden.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von euphoria »

Ooooooh herrje!!! :O_o: :ohnm8: Was für ein neues Türchen sich da öffnet...
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Mela »

Oooh!  :O_o: Das ist ja cool! Hast du schön gebuntet, Tumana!  :inlove: :inlove:
Und die Links... mag ich!  :coga1:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Nasturtia »

Abgefahren   :O_o:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Cinni »

Das ist ja mal genial!!!!!!!
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Fimos »

Bäääää..... so böse Viren-Filmchen.
Nein, nein, böse Gellipate pfui aus.

Das zweite Filmchen ist ja der Wahnsinn!  :#:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Kugelraupe »

Das Ding ist ja der Klops!! :O_o:

Nein nein keine Viren jetzt :fly:

Aber sowas von faszinierend...grübel grübel
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Makato »

HEHEHE ich habe nur darauf gewartet das du die zeigst :) bin bei deinem Basteldealer darüber gefallen  :gg: :gg:
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Diamanda »

:ohnm8:

Auweia... *kusch* *wech* *pfui*  :klonk:

Virusverbot  :fly:

:panik:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Chihiro »

Wow, das Teil ist so Klasse. Ich glaub sowas möchte ich auch.

Anscheinend schrumpelt das Ding auch nicht zusammen wenn's zu lange offen rumsteht... In dem Video sagt sie ja, dass man es am besten zwar in der OVP lassen soll es aber auch auf einer glatten Oberfläche lassen kann.

Muss mir noch ein paar Videos reintun.  :gg: Und dann... Wo bekomme ich sowas her?!  :lol:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Tumana

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Tumana »

[quote="Makato"]
HEHEHE ich habe nur darauf gewartet das du die zeigst :) bin bei deinem Basteldealer darüber gefallen  :gg: :gg:
[/quote]


Jaaaa bin schlecht im widerstehen :verlegen:
Ich hab's von hier Chihiro aber das ist halt aus der Schweiz.
Ich werd's nicht offen stehenlassen (wo auch :lol:) weil sonst finde ich es nie wieder.... es ist recht durchsichtig :red:

Will rummantschen :panik:



...sowas kann man auch selbermachen :gg: ich hab mir vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit eins mit Fugensillikon gemacht, Acryl für den gleichen Zweck geht auch :gnagna:
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von Chihiro »

Wollte ich nach einiger Überlegung auch anführen... Eine einfache Acrylplatte. Danke für den Link Tumana! :liep: Bin bei meiner schnellen Recherche vorerst auf keine Quelle gestoßen.
Ach Mensch... Haben will... :O_o: :red:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ich hab eine Gelliplateeeeeeeee *gniihihihiii*

Beitrag von kibi »

ich bin schwerstens beeindruckt  :O_o:
das ist ein Virus mit höchster Ansteckungsgefahr :nima:
Danke für's Zeigen  :liep:
Grüßle
Birgit
Antworten

Zurück zu „Druckerei“