Papier mit Gelli Plate bedruckt

Ob Siebdruck oder Gelli Plate, Kartoffelstempel oder Linolschnitt, egal ob auf Holz, Papier oder Stoff... - hier bist Du richtig, wenn es um Druckverfahren geht!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Papier mit Gelli Plate bedruckt

Beitrag von Kyu »

Ere hat geschrieben:Könnte man bestimmt auch selbst herstellen :gg:
Bestimmt :ja: Pappe müsste gehen oder so Plastikzahnräder. Alles womit man Abdrücke machen kann.
Hab teilweise einen Aschenbecher benutzt. Der hat auf der Unterseite so ein schönes Muster. Leider ist der Boden zu stark gewölbt und es hat nur ein paar Streifen gemacht :gacker:

Herzlichen Glückwunsch Yoro! :cheer: Und viel Spaß damit!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: Papier mit Gelli Plate bedruckt

Beitrag von Ere »

Hab jetzt eher an so nen billigen Plastikhefter gedacht und den dann á la Scherenschnitt bearbeiten :gnagna:

Mmh... :kopfkratz:
Mir kommt da eine Idee.. Mal sehen :gg:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Papier mit Gelli Plate bedruckt

Beitrag von Kyu »

Genau, das ist besser als Papier weil wieder verwendbar.

Da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Stempel darauf ausprobieren wollte. So viel zu tun, so wenig Zeit :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: Papier mit Gelli Plate bedruckt

Beitrag von Ere »

Kyu hat geschrieben:So viel zu tun, so wenig Zeit :gg:
Kenn ich :gacker:
Würdest du dich eventuell als Opfer Tester für sowas Bereitstellen? :)
Kann aber ne Weile dauern bis ich so nen Scherenschnitt mal fertig habe..
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Papier mit Gelli Plate bedruckt

Beitrag von Kyu »

Oh ja, das mache ich gerne :ja:

Und keine Sorge, langweilig wird mir bestimmt nicht. Ich kann ja noch häkeln, patchworken oder fimolieren und... :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: Papier mit Gelli Plate bedruckt

Beitrag von Ere »

Dann ist ja gut! :D
Antworten

Zurück zu „Druckerei“