Lochmuster mit gotischen Bogen

Hier sind Themen, wo externe Bildlinks kaputt sind. Bitte schaut mal rein und guckt, ob Ihr die Themen retten mögt. Wenn das Thema von DIR ist, sag bitte kurz bescheid, ob Du die Bilder noch hast oder ob der Thread weg soll.
Themen, die seit mehr als einem halben Jahr im Waisenhaus sind, werden gelöscht.

Moderator: Moderator

Antworten
Alpenrose

Lochmuster mit gotischen Bogen

Beitrag von Alpenrose »

Ein bekanntes altes Lochmuster, das mich mit seinen Bogen an gotische Fenster erinnert.
Hat bestimmt einen Namen, nur kenn ich den nicht.  :lol:

Bild


Strickdiagramm:
Maschenzahl teilbar durch 15

Bild

Das Diagramm zeigt einen ganzen Mustersatz
Rückreihen Maschen stricken wie sie erscheinen, die Umschläge werden links gestrickt.
Reihe 1-12 fortlaufend wiederholen

Das Muster kann in der Breite verändert werden, es muss einfach insgesamt immer eine ungerade Maschenzahl haben und wird dann je nach dem um einige Reihen länger oder kürzer.
Alpenrose

Re: Lochmuster mit gotischen Bogen

Beitrag von Alpenrose »

Etwas unklar, technische Strickschwierigkeiten die du nicht mit Hilfe des Strickbuches lösen kannst? Meld dich hier und wir helfen gerne weiter. :flowiblue:
Antworten

Zurück zu „Image Shack & Co“