Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Hier sind Themen, wo externe Bildlinks kaputt sind. Bitte schaut mal rein und guckt, ob Ihr die Themen retten mögt. Wenn das Thema von DIR ist, sag bitte kurz bescheid, ob Du die Bilder noch hast oder ob der Thread weg soll.
Themen, die seit mehr als einem halben Jahr im Waisenhaus sind, werden gelöscht.

Moderator: Moderator

Antworten
Lushsüchtig
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jan 2011, 20:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Beitrag von Lushsüchtig »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht haben es ein paar in meiner Vorstellung schon gelesen.... ich möchte mir mit Fimo Anhänger für ein Bettelarmband machen. Und zwar ein paar Produkte der Kosmetikfirma Lush in Miniaturformat :D

Heute hab ich die ersten Anhänger gebacken und wollte sie euch nicht vorenthalten:

[img width=600 height=321]http://s1.directupload.net/images/110213/umnel53i.jpg[/img]
Von links nach rechts: Blue Skies and Fluffy White Clouds (Bubblebath), Schweinchen (hat sich eingeschlichen, weil mitgebacken^^), Magic Mushroom (Bubblebath) und Strawberry Feels Forever (Massagebar).

Und dazu bräuchte ich auch mal eure Hilfe... wie ihr seht, hab ich ja solche kleinen Stifte mit eingebacken, womit ich das später ans Armband hängen will... wie mache ich das jetzt am Besten mit dem Rumbiegen? Oder was schlagt ihr vor?


PS.: Wenn das hier die falsche Kategorie ist.... bitte verschieben :red:
LG eure Anna.
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Beitrag von Lionne »

Lush, Lush, Lush, yay! Super!
Fehlt aber noch der Babyface und Ruby Red Shoes.
Moonrise

Re: Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Beitrag von Moonrise »

Süß! Den Draht am besten einfach mit einer Zange umbiegen  :smile:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Beitrag von abc »

Die sind ja super.

In dem Laden haben meine Tochter und ich vor Weihnachten meinen Sohn zur Verzweiflung gebracht  :gg:

HIER hat gartenelfe eine schöne Anleitung zum Ösenbiegen eingestellt.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Lushsüchtig
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jan 2011, 20:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Beitrag von Lushsüchtig »

Supi, danke euch :D

Das mit der Zange werde ich ausprobieren... bin ja gar nicht auf die Idee gekommen, den Draht mal vorher abzuschneiden und dann zu biegen ;)
LG eure Anna.
Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Beitrag von Amazone »

Huhu!

Niedlich sind deine Anhänger! Zeig uns dann auch dein ganzes Armband, okay?  :gg:

Leider ist dein Bild kb-mäßig ein bisschen zu schwer, schau mal hier wie schwer die Bildchen sein dürfen :)
Lushsüchtig
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jan 2011, 20:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Beitrag von Lushsüchtig »

Ehrlich? Also bei mir zeigt das 64KB an, wenn ich die Eigenschaften angucke... und 100kb sind doch erlaubt oder?
LG eure Anna.
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6664
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Lush Miniaturen für ein Bettelarmband

Beitrag von ashada »

Ui, süüüß!!!!! :applaus:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Antworten

Zurück zu „Image Shack & Co“