Kleiner Snack gefällig? =)

Hier sind Themen, wo externe Bildlinks kaputt sind. Bitte schaut mal rein und guckt, ob Ihr die Themen retten mögt. Wenn das Thema von DIR ist, sag bitte kurz bescheid, ob Du die Bilder noch hast oder ob der Thread weg soll.
Themen, die seit mehr als einem halben Jahr im Waisenhaus sind, werden gelöscht.

Moderator: Moderator

Mialyn
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 11:36

Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Mialyn »

Ich lieebe es, Miniatur-Essen aus Fimo herzustellen.. Es macht einfach zu viel Spaß!!    :D:

Was ich genau damit anfangen soll, ist mir zwar etwas schleierhaft.. Aber es muss ja nicht alles immer sinnvoll sein.  :;:

Und jetzt guten Appetit!
:hunger:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vor allem die letzte kleine Torte (Schoko/Kirsch) war ein ganz schönes Gefummel.. Die Schokoflocken kommen größenmäßig ziemlich nah an ein Staubkorn ran.  :;:

Mia
Moonrise

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Moonrise »

Die Frühstücksohrhänger sind genial  :inlove:
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4791
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Knorzi »

Wie cool!

Ich musst auch grad über die Ohrhänger lachen: "Was hasten du da am Ohr?" "Frühstück."

Die Sachen sind super. Ich hab mich an sowas noch nicht rangetraut.
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Alpenrose

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Alpenrose »

Meine Hochachtung :O_o: Ich kann zwar nicht wirklich etwas mit modellierten Esswaren anfangen :red: aber du machst das extrem gut! So detailiert und echt, meisterhaft! :addore:
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Jade »

Ich liebe minidinger und Deine sehen ja sooo echt aus :grrr:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3948
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Männeken »

Und...... wer hat Dir schon das Ohr abgefressen??? :gg:
Ja, sieht gut aus!
Reinhard
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3703
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Mia »

:jap: :applaus: :applaus: :applaus: :jap:

Was damit anfangen? Na, ans Ohr. Oder an den Hals. Ich würde auch Frühstück am Ohr tragen - ich mag so Sachen, wo man 2x hingucken muss, um dann ein  :shock: zu bekommen!
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1432
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Mi1990 »

Gefällt mir richtig gut! Die sind wirklich schön und detailliert geworden :inlove:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von destinydamon »

Seh ich grad erst. Wow was tolle Snacks! So genial! Die Torte würd ich essen, trotz Fimo :gg:
Das erste gibts heut zum Abendessen :gg:
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3602
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Diamanda »

Boah, wie toll  :hunger:
Hast Du einen extra Satz kleine Finger oder wie machst Du das?
*friemelfriemel*
Ich glaub, ich würd ausflippen  :blblblbl:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4573
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Tinschen »

Was Du damit anfangen sollst? Tragen natürlich. Oder verschenken.
Also den Hawaiitoast würd ich Dir glatt abschnacken  :gg:

Wahnsinn, auf dem letzten Bild hab ich erst das 2€ Sück gesehen und hab so  :shock: geguckt  :lol:

Richtig tolle Teile!
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 718
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Zuse »

Deine Minis sehen echt toll aus  :jap: zum "Anbeissen"  :D:
Die Frühstück-Ohrhänger finde ich besonders witzig.
Bei dem Wrap finde ich die detailgetreuen Salatblätter klasse.
Melrane
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 776
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:58
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Melrane »

Schokocockis *schnurr* ich LIEBE Coockies *schmatz*
Guß Melly
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von Mela »

Boah sind die super geworden und sooo klein!  :jap: :jap:

Die Kirschen auf der Torte sind ja so klein, dass sie quasi kaum vorhanden sind!  :O_o:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1008
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Snack gefällig? =)

Beitrag von nebelchen »

Der Salat! Mädel, der Salat!  :shock: Krasse Sache, der sieht richtig echt aus. *lol*
Die Torte gefällt mir auch sehr.. ?
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Image Shack & Co“