Meine Malversuche

Hier sind Themen, wo externe Bildlinks kaputt sind. Bitte schaut mal rein und guckt, ob Ihr die Themen retten mögt. Wenn das Thema von DIR ist, sag bitte kurz bescheid, ob Du die Bilder noch hast oder ob der Thread weg soll.
Themen, die seit mehr als einem halben Jahr im Waisenhaus sind, werden gelöscht.

Moderator: Moderator

Antworten
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1837
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Meine Malversuche

Beitrag von Mallae »

Hallo Ihr Lieben

Weil einige wohl neugierig waren auf meine Malversuche hier einige Werke, querbeet.

Acryl Afrika: Edit: Bild folgt in Kürze

Acryl Vulcan:
vulkan.jpg
vulkan.jpg (32.57 KiB) 2971 mal betrachtet
Acryl Gaia, meine Vorstellung der Mutter-Welt:
gaya.jpg
gaya.jpg (31.67 KiB) 2971 mal betrachtet
Acryl Schutzengel: Eyit: Bild folgt in Kürze

Dieses Gedicht (Mein Eigentum ;) )hing mal in einer Kunstausstellung, hier im Museum für Gegenwartskunst, unter einem Bild "von Fritz Winter,Kristall, 1933". Hier aber ist meine gemalte Interpretation mit meinem Gedicht zu sehen. Acryl Kristallherz:
kristall.jpg
kristall.jpg (36.2 KiB) 2971 mal betrachtet

Aquarell/Tinte:
Kitten, Erster Versuch...
katz.jpg
katz.jpg (28.02 KiB) 2971 mal betrachtet
Aquarell/Kreide: Das ist so ein Bild das mich so lange im Traum verfolgt hat bis es gemalt wurde.
seepferdchen.jpg
seepferdchen.jpg (19.9 KiB) 2971 mal betrachtet
Aquarell/ Tinte: Das entstand mit Fingerschablonen Technik
vögel.jpg
vögel.jpg (33.87 KiB) 2971 mal betrachtet
Bleistift:

Edit: Bilder folgen in Kürze

Ich weiß es gibt eine Menge Menschen die können mehr auf dem Gebiet, aber ich liebe es einfach und finde die Meisten Dinge ganz passabel. Von einigen Bildern habe ich gar keine Fotos. Vielleicht hole ich das noch nach.
Lg Mallae
Zuletzt geändert von Mallae am Mi 19. Apr 2017, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19620
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meine Malversuche

Beitrag von keltoi »

Da sind ein paar richtig tolle dabei :)
Am schönsten finde ich Afrika, die Seepferdchen und den Stinkeschatz :) Richtig klasse!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7193
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Meine Malversuche

Beitrag von Pet Cat »

Hallo Mallae,

mir gefallen am besten: GAIA und der Stinkekäse, tolle Ideen beide Bilder  :inlove:

Liebe Grüße

Pet Cat
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7104
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Malversuche

Beitrag von MataHari »

Ohhhh, deine Gaia ist traumhaft!  :kugelraupe:

Und zusammen mit deiner Signatur sagt es mir, dass wir vermutlich ähnliche Gedanken haben...
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1870
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Meine Malversuche

Beitrag von Kichererbse »

die schauen toll aus :)
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Meine Malversuche

Beitrag von Kyu »

:applaus:  :applaus:

Schön, dass du sie zeigen magst!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Meine Malversuche

Beitrag von enele »

Oh wie toll :inlove:
Ich mag happy Family am liebsten glaube Ich :kugelraupe:
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9719
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Meine Malversuche

Beitrag von Kugelraupe »

Dank dir fürs zeigen.
Sie sind wirklich toll :jap:
Und mir gefallen sie alle :ja:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7457
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Meine Malversuche

Beitrag von Ronja »

Hallo Mallae,

die sind alle schön!

Aber besonders berührt hat mich Deine Gaia!
Sie vereinigt alles in sich und die Vorstellung, so liebevoll im Arm gehalten zu werden, wirkt sehr emotional auf mich.
Mir ist spontan dabei eingefallen, wie schade es doch ist, dass viele Menschen diese Liebe nicht erwidern können.  :crycry:
Es ist selten, dass mich ein Gemälde so anspricht....

Vielen Dank für's Herzeigen!  :kiss:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1837
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Meine Malversuche

Beitrag von Mallae »

:liep: Ich danke Euch :liep:

lg Mallae
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Meine Malversuche

Beitrag von Kröte »

Ich mag den Vulkan, das Bild mit Gedicht und das mit dem verborgenen Wesen am liebsten :)
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Antworten

Zurück zu „Image Shack & Co“