Pferd

Antworten
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Pferd

Beitrag von Zuse »

Hi Leute,

nach dreieinhalb Monaten ( aber mit Pausen dazwischen durch andere Projekte  :;: ) ist das Pferdchen nun endlich fertig. Es ist das zweite Pferd, das ich geperlt habe, aber mit einem veränderten Fädelansatz. In den Beinen sind Drähte, damit es ( besser ) stehen kann. Aber es ist durch den sehr schweren Halsbereich doch ziemlich wackelig.  :/: Auch die Halspartie ist mir nicht ganz so gelungen, aber an sonsten bin ich doch zufieden mit dem Ergebnis.
Ich hoffe, es gefällt euch.  :bump:

Gruß
Zuse
Dateianhänge
horse.jpeg
horse.jpeg (19.32 KiB) 712 mal betrachtet
Tumana

Re: Pferd

Beitrag von Tumana »

Gefällt mir sehr, Du hast meine Bewunderung! :applaus: :applaus: :applaus:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Pferd

Beitrag von Kade »

:O_o: :O_o: :O_o:
Wie macht man so ein Pferd?! Unglaublich, Du hast meine Bewunderung! :applaus: :applaus:
Nur dreieinhalb Monate! :ohnm8:
Goodie

Re: Pferd

Beitrag von Goodie »

Was für eine Arbeit!  :O_o:
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Pferd

Beitrag von Knorzi »

Oh was ne Geduld  :ohnm8:

Das ist Hammer! WOW!

ich zieh den Hut!

Wie groß ist das jetzt?
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Pferd

Beitrag von Nikismami2008 »

Sehr gut geworden, deine eigene Anleitung? Oder deine angepasste veränderte?

Ich würde beim nächsten mal den vorderen Hals etwas perlen abnehmen. Und was ist das für ein Hubbel? Die Brust?

Die Drahtverstärkung ist Super! Hab ich auch immer so gemacht!

:applaus: :applaus:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Pferd

Beitrag von Cinni »

Die Geduld möchte ich haben! Schaut super aus!
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pferd

Beitrag von gothicflower »

das ist ja zauberschön!!!
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Pferd

Beitrag von LaLu »

Wieder der totale Wahnsinn  :addore: :inlove:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 693
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Pferd

Beitrag von nordicat »

Wow, ist das Bild toll geworden !!! Auch ich zieh meinen Hut  :chapeau:  vor soviel Geduld und Fingerfertigkeit!
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Pferd

Beitrag von gabriele29 »

oh, was für ein friemlige Arbeit. Aber das Ergebnis ist echt schön  :jap:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Pferd

Beitrag von Mela »

Wow, was für eine Arbeit!  :jap: :applaus: :applaus:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Pferd

Beitrag von Zuse »

Hi,

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freut mich, dass es euch gefällt  :D:
Solange habe ich noch nie an einem Tier gearbeitet.
Es ist ungefähr 9 cm hoch und 7 cm breit.

[quote="Nikismami2008"]
Sehr gut geworden, deine eigene Anleitung? Oder deine angepasste veränderte?

Ich würde beim nächsten mal den vorderen Hals etwas perlen abnehmen. Und was ist das für ein Hubbel? Die Brust?

Die Drahtverstärkung ist Super! Hab ich auch immer so gemacht!

:applaus: :applaus:
[/quote]

Danke für den Tipp  :smile:
Ja, der "Hubbel" ist die Brust. Das ganze Pferd ist von Kopf bis Fuß meine Eigenkreation. Zum Beispiel die Fädelung in den Hinterbeinen ist völlig neu ausgedacht ( zumindest habe ich es noch nirgends so gesehen ) Das selber Überlegen und Ausprobieren reitzt mich halt besonders.  :ja:
Antworten

Zurück zu „Perlentiere“