Perlentiere Buch

majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Perlentiere Buch

Beitrag von majubu »

:ohnm8: Wahnsinn!!
Meine Favoriten sind die Hummer :inlove: Die würde ich mir als Deko glatt hinlegen.


@ Fimos - Na sicher hat sie das Buch durch - sie ist ja die Autorin :;: Gezeigt hat sie uns, was es nicht im Buch gibt  :cool:
Bild
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Perlentiere Buch

Beitrag von Fimos »

Dass kommt davon, wenn ich immer mehr Bilder guck, als genau den Text lesen tu.  :red:
Wenn das die Werke sind, die's nicht ins Buch geschafft haben, welche sind dann erst im Buch drin.
Doppelt super, ein eigenes Perlenbuch, cool!  :jap:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Perlentiere Buch

Beitrag von Nikismami2008 »

Also im Buch drinnen sind: Languste der eine Skorpion, der Panda, die Schwäne,der Widder, die Kuh & der Stier, der quezal ( grüne Vogel oben im Bild von der Languste) der Kolibri, das Pferd und das Einhorn, die Schmetterlinge,

Nicht ins Buch Geschaft hat es ein Skorpion, ein Weiser Tiger, die krabbelkäfer, die sumsum, der Schwarze Vogel mit rot. Die Pinguine,

Ich editier wenn mir noch einer einfällt..

Schön das es euch gefällt. Es war viel Arbeit, hat mich damals zum werkeln gebracht. :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Perlentiere Buch

Beitrag von Tortelina »

Wooooow!! Die Hummer sind ja klasse  :jap:
Super gemacht deine ganzen Werke!!
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Perlentiere Buch

Beitrag von kiki »

wow  :chapeau: :jap:  da hast du ja was erschaffen  :smile:

Der Steinbock ist mein Favorit  :inlove:
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Antworten

Zurück zu „Perlentiere“