Fisch Pendant nach Linda Richmond

Antworten
perlengirl
Graubär
Graubär
Beiträge: 34
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Fisch Pendant nach Linda Richmond

Beitrag von perlengirl » Mo 22. Okt 2012, 09:14

Gleich beim 1. Mal habe ich mich in dieses tolle Muster von Linda Richmond verliebt. Nach dem ich es bei diversen Blogs gesehen hatte, stand mein Entschluss fest, den muss ich auch haben.

Also habe ich die Anleitung gekauft und meine Perlen hervorgesucht. Da ich aber mit dem Brickstich ein wenig auf Kriegsfuss stehe, habe ich den Kopf mühsam in Peyote gefädelt. Fast fertig, merkte ich, dass ich um eine Reihe verrutsch war. Also wieder aufgetrennt und neu gemacht. Beim Zusammennähen der Kopereinzelteile stand ich dann irgendwie auf dem Schlauch. Dank der Hilfe von Sandra /  larinju (http://schmuck-aus-glasperlen.blogspot.ch/), löste sich der Knopf und fertig ist mein Fisch. Ich werde ihn sicher noch mal perlen, aber im Moment brauche ich eine Pause.

Grüessli

Andrea
http://www.perlengirl.blogspot.ch/
Dateianhänge
DSC02961.JPG
DSC02961.JPG (57.86 KiB) 429 mal betrachtet
Zuletzt geändert von perlengirl am So 28. Okt 2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fisch Pendant nach Linda Richmond

Beitrag von gothicflower » Mo 22. Okt 2012, 10:16

wooooow  :O_o:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 718
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Fisch Pendant nach Linda Richmond

Beitrag von Zuse » Di 23. Okt 2012, 20:05

Einen schicken Fisch hast du da  :jap: schöne Farbkombi :D:
Peyote macht sich auch gut  :smile: ich habe auch meine Lieblingstechnik  :;:
Ist der jetzt noch irgendwie "ausgestopft"?

Tumana

Re: Fisch Pendant nach Linda Richmond

Beitrag von Tumana » Di 23. Okt 2012, 22:21

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Traumhaft schön :addore:

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4456
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Fisch Pendant nach Linda Richmond

Beitrag von Nica » Di 23. Okt 2012, 23:05

:O_o: Toll geworden!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fisch Pendant nach Linda Richmond

Beitrag von Janisx » Mi 24. Okt 2012, 03:18

Finde ich wunderschön. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

perlengirl
Graubär
Graubär
Beiträge: 34
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fisch Pendant nach Linda Richmond

Beitrag von perlengirl » Mi 24. Okt 2012, 18:06

[quote="Zuse"]
Einen schicken Fisch hast du da  :jap: schöne Farbkombi :D:
Peyote macht sich auch gut  :smile: ich habe auch meine Lieblingstechnik  :;:
Ist der jetzt noch irgendwie "ausgestopft"?
[/quote]

Nein, durch die Machart muss er nicht ausgestopft werden.  :;:

Grüessli

Andrea

Antworten

Zurück zu „Perlentiere“