Bambi mit viel Bling

Antworten
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Bambi mit viel Bling

Beitrag von Chihiro »

Hallo ihr Lieben!

Dieses Bambi hatte den festen Vorsatz mich fertig zu machen. Als ich nach dem dritten Anlauf endlich den Kopf richtig gefädelt hatte ist mir der Faden gerissen. glücklicherweise nicht der Geduldsfaden.

Lag nicht an der Anleitung, nein, die ist vernünftig. Nur man muss genau hinsehen und noch mal kontrollieren, wo welcher Faden durch und welche Perlen und wieviele aufgefädelt werden muss/müssen. Ist halt bisserl schwierig was in 3D zu fädeln und die Zeichnung ist 2D und hat gar keinen räumlichen Zusammenhang zum Endprodukt.

Ich habe es angedacht als Taschenbaumler für eine liebe Kollegin. Auch hier wieder ein Abschiedsgeschenk. Hab einige gemacht, da ich gehe.

Sie geht gerne in Bayern wandern und hat eine Eckbank in ihrer Landhausküche. Ich dachte das Bambi mit der Bretzn passt da super zu ihr. Und weil sie halt nen Mädchen ist darf bisserl Bling ja auch sein.

Kaum hatte ich das widerspenstige Biest fertig dachte ich mir: Och.... is ja ganz süß... vielleicht in ner anderen Farbe (verschiedene Pink-/Lila-/Blautöne, weil ich trag kein braun nicht) und dann an ner langen Kette als XXL Charm...
Jetzt hab ich vielleicht den Bogen raus...  :gg:
Dateianhänge
Bambi.jpg
Bambi.jpg (22.51 KiB) 676 mal betrachtet
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Tumana

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Tumana »

Ich bewundere Dich und Deine Geduld :addore:
Ist super geworden :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von sweetsunshine »

Das ist sooooooooooooo süß!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von criollo »

Ist echt total niedlich geworden  :inlove:
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Kugelraupe »

Gut das der Geduldsfaden gehalten hat. Sonst hätten wir dieses supersüße Bambi nicht zu Gesicht bekommen.

Toll ist es :jap: :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von kibi »

das ist niedlich geworden. mir gefällt's wie du die  Kleinteile noch mit dran gemacht hast.  :inlove:
Grüßle
Birgit
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Tortelina »

Och süüüß :coga1:
Ist super geworden und das "Gebambsel" passt gut :jap:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Chihiro »

Dankeschön!!!  :red:

Das mit dem Gebamsel (zumindest der Puschel) war so im Perlenladen dekoriert. Ich hab da unten nur noch bisserl mehr Klimbim dran gemacht.

Ich weiß noch nicht ob ich mich an ein weiteres wagen soll...
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Kriss2167 »

Süß geworden!

Ich hätte für sowas nicht die Geduld!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von sunshine13 »

Mei is des liab :)
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Tortelina »

Na klar!!! Wag dich an ein weiteres :gg:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Chihiro »

[quote="Tortelina"]
Na klar!!! Wag dich an ein weiteres :gg:
[/quote]

Ohje... und wenn ich ausraste?!  :gg:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Tortelina »

Dann schmeiß es in die Ecke und hols am nächsten Tag wieder raus und mach weiter :gg:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Bambi mit viel Bling

Beitrag von Chihiro »

[quote="Tortelina"]
Dann schmeiß es in die Ecke und hols am nächsten Tag wieder raus und mach weiter :gg:
[/quote]

Bist ja ein echter Motivationskünstler.  :lol: :sklaventreiber:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Antworten

Zurück zu „Perlentiere“